Wo überall?

Hier geht es rund um das Thema Piercings

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Wo überall?

Beitragvon kuztraum » Mi Jan 10, 2018 11:26 am

Hi,

ich habe jetzt ein wenig hier gestöbert und bin neugierig geworden.
Klar habe ich schon mal von einem Prinz Albert gehört, weiß auch grob wie das aussieht. Aber so richtig...... Welche Stellen genau eignen sich denn noch zum piercen?

Ich habe schon oft gelesen dass Intimpiercings das Sexleben enorm verbessern sollen, doch so richtig vorstellen kann ich mir das nicht.
Klärt mich mal auf!
kuztraum
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mai 17, 2017 2:05 pm

Re: Wo überall?

Beitragvon Pirrrratin » Do Jan 11, 2018 3:13 pm

Hi na,

der aufmerksame Leser hätte natürlich den Thread "Wo gepierct" darunter gelesen, aber ich will mal nicht so sein und dir eine kurze Antwort geben. Sind ja auch schon alte Kamellen dabei.

Prinzipiell gibts da wenig Grenzen, die meisten Männer lassen sich wohl ein Frenulumpiercing machen. Es wird etwas unterhalb des Vorhautbändchens gestochen und soll die Stimulanz beim Sex erhöhen. An der Stelle schon irgendwie klar oder?

Das Prinz Albert wird direkt durch die Peniswand gestochen wird. Also die Nadel wird (mit Schutz natürlich) in die Harnröhre eingeführt und anschließend wird im Eichelkranz nach außen gestochen.
Heilt schnell ab und bringt auch mehr Stimulanz!

Falls dir das alles zu theoretisch ist, schau dir doch einfach mal an was ich meine:
http://www.berlin-piercing.de/galerie/intimpiercings/ .

Dort kannst du auch sehen was die Mädels schönes machen köönen ;)
Pirrrratin
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Sep 11, 2017 12:57 pm


Zurück zu Piercings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast