mumifiezierung

Seile, Ketten, Eisenfesseln: Keine Chance auf Flucht

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Re: mumifiezierung

Beitragvon Postpaket » Do Feb 05, 2009 7:26 pm

Dieses interessante Video http://www.youtube.com/watch?v=zSOgtAXt050 kann man wieder bei YouTube sehen.
Postpaket
Junior Member
Junior Member

Beitragvon Postpaket » Sa Apr 17, 2010 2:04 pm

Hi,

ich habe jemanden gefunden,der mich in Klebeband einwickeln könnte. Ich habe da ein paar Fragen.

Erstmal wollte ich sagen,dass die Person,die mich einwickeln soll keine Erfahrung wegen dem Mumifzieren hat.Diese Person ist ungefähr 10 cm kleiner als ich.

Ich hatte mir überlegt,dass ich einen Overall (sowas für Malerarbeiten) anziehe und dann mich in schwarzes Gewebeklebeband einwickeln lasse.

Jetzt habe ich folgende Fragen: Wie müsste ich mich einwickeln lassen,dass später beim auspacken nicht viel Zeit benötigt wird? Was sollte man wegen der eigenen Sicherheit so beachten?
Postpaket
Junior Member
Junior Member

Beitragvon Gump » Fr Jul 09, 2010 8:23 am

ahhh, meine lieblingsspielart.

vielleicht schaust du ja wieder rein, wenn man dich seit april konnte... *ggg*

diese einwegoveralls funktionieren ganz gut, allerdings finde ich persönlich das material etwas kratzig auf der haut.
und zum befreien - eine verbandschere mit einer abgeflachten spitze, dass ist alles, was man braucht.
das gewebeband ist zwar sehr restrektiv, aber weil es in sich sehr starr ist, kommt es leicht zur faltenbildung. besser ist ein leicht dehnbares band, dass sich besser an die konturen anpasst.

weitere infos unter http://www.gefesselt.info/mumifikation/
Gump
Junior Member
Junior Member

Vorherige

Zurück zu Bondage