Glänzende Aussichten auf der Luftmatraze ;)

Alles rund um Lack, Leder, Latex und was es noch so gibt

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Glänzende Aussichten auf der Luftmatraze ;)

Beitragvon Fruehzuender » Sa Mär 31, 2018 10:03 am

Hallo Leute,
ich bin "nochn Neuer" aus dem Vorstellungsforum und ich versuche hier mal kurz und knackig auf den Punkt zu kommen:

Mich turnen Aufblassachen und glänzende Klamotten an und ich könnte stundenlang irgendwo sitzen oder rumlaufen und "Mädels gucken". Oft genug hab ich beruflich bedingt die Möglichkeit genau das zu tun. Nur ist der körperliche Nährwert dabei natürlich Null ;)

Deshalb suche ich eine "Affäre" mit einer Frau, die mit Vorliebe bekleidet bleibt, aber bei der Kleiderwahl eben meinen Geschmack trifft und die nichts gegen Anfassen und erotische Berührungen hat, solange man angezogen (nicht ungezogen!) bleibt. Sollte sich bei wechselseitigem Gefallen ungezogenes ergeben wäre ich natürlich auch nicht böse, wobei ich aber diesbezüglich gleich vor übertriebenen Erwartungen warnen will.

Solltest Du (w), das ist mir wichtig, in Deiner Freizeit bevorzugt in Skilatzhosen, Lederklamotten (lang die Stiefel, kurz der Rock, das macht Bock), glänzenden Leggings, Badeanzügen oder lustigen Gummistiefeln rumlaufen (wollen°), und möchtest dafür bewundert werden, hast vielleicht sogar irgendwo ein Lehrerinnnen- Gen in Dir und kein Problem damit, wenn bei wechselseitigen Handgreiflichkeiten auch mal der Fleckenzwerg in der Kleidung vorbeischaut, dann melde Dich und lass mich wissen was ich im Gegenzug Dir Gutes tun könnte!

°haben und haben wollen, machen und machen wollen sind kein großes Problem, da man das zb. mit gemeinsamem Katalogstudium und Bestellen irgendwie (zb. ich das Geld, du die Adresse o.ä.) zusammenführen kann ;)

Bei Fragen einfach Fragen fragen, ich bin mal auf die Reaktion gespannt.

Grüßkes, Fruehzuender
Fruehzuender
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 31, 2018 8:57 am

Zurück zu Fetisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron