Mein Fetisch ist Samt

Alles rund um Lack, Leder, Latex und was es noch so gibt

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Replying to Topic 'Mein Fetisch ist Samt'

Beitragvon velvetman » Mo Aug 29, 2005 8:59 pm

tja... so schade es auch ist hab ich doch das gefühl das samt und verwandte stoffe wie nicki etc. doch ein wirklich seeehr exotischer fetisch zu sein scheint...

leider hab ich diesen fetisch und jemanden gleichgesinnten kennenzulernen ist, wie es aussieht, ein Ding der unmöglichkeit.
es gibt auch wenige bilder auf denen samt oder nicki zu sehen ist und videos schon gar nicht, ...oder ist mal jemand auf sowas gestossen und kann mir sagen wo ich es auch finde?

also jedenfalls würde ich mich nach wie vor freuen über kontakt mit gleichgesinnten.

samtene grüsse aus der schweiz

der samtmann ;)
velvetman
Junior Member
Junior Member

Beitragvon Frank-vt » Di Apr 25, 2006 5:48 pm

Jo, der Fetisch ist wirklich selten. Auch bei meinem Kontakt mit professionellen Damen (wo soll man es sonst ausleben??) kannte diesen noch niemand.
Bilder gibt es sicher genug im Netz (ich hab auch reichlich davon :p), aber in natura ist es besser. Es gibt ja zum Glück ebay, da ist das Angebot reichlich ;)
Frank-vt
Junior Member
Junior Member

Beitragvon bluevelvet » Fr Aug 24, 2007 10:53 pm

Wollte erstmal sagen, dass ich auch noch lebe.... und ja, leider ist unser Fetisch sehr selten..... schade.......

Liebe Grüsse
... verrückt nach allem aus Samt...Und verrückt nach dem Duft (und Geschmack?!) der Frauen...
bluevelvet
Junior Member
Junior Member

Beitragvon Ponyboy » Sa Jan 26, 2008 12:33 am

Hallo, ich trage sehr gerne Sachen aus Samt (Leggings, Strumpfhosen, Bodys und Ganzanzüge).
Samtleggings und Samtstrumpfhosen trage ich sehr gerne in der Öffentlichkeit z.B. zum Wandern oder Einkaufen.
Man(n) wird zwar oft komisch angeguckt und muss sich auch mal einen dummen Spruch anhören, mir ist das egal. Vielmehr genieße ich die Blicke der Leute die mich in meiner Samthose sehen.
mfG Ponyboy
Ponyboy
Junior Member
Junior Member

Re: Mein Fetisch ist Samt

Beitragvon velvetman » Mi Mai 30, 2018 9:30 am

Hallo alle Samtliebenden.
Gibts euch noch... oder gibts neue?
Suche kontakte zu diesem wie mir scheint doch sehr seltenen fetisch
velvetman
Junior Member
Junior Member