Geoutet und nun

Hier kann über alles geredet werden, was gerade nicht in andere Boards passt

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Re: Geoutet und nun

Beitragvon Chantalle » So Feb 17, 2019 4:58 pm

ehesklave peter hat geschrieben:ne leider nicht.sie hat nen totalen möchtegern-dummbeutelmacho zu hause sitzen.typ bmw e46 ,aber mit schmächtigem 1.8liter motörchen,billig klunker,türkeigoldkette und hawaihemd,mit den offenen 3 knöpfen.ach ja ,den vokuhila darf ich nicht vergessen.und nein,das ist keine satire,es ist die traurige realität!

Was vernünftiges muß Er ja zustande gebracht haben, und zwar Deine Ehefrau. ;-)
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 788
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: 22... Hamburg

Re: Geoutet und nun

Beitragvon ehesklave peter » So Mär 03, 2019 10:29 pm

nein,er ist der stiefvater.er selber hat noch garnix zustande gebracht,außer das er in perfektion dumm daherreden kann!
ehesklave peter
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Aug 23, 2016 5:14 pm
Wohnort: Neresheim

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron