Masken, Tücher, Augenbinden!?

Hier kann über alles geredet werden, was gerade nicht in andere Boards passt

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Replying to Topic 'Masken, Tücher, Augenbinden!?'

Beitragvon 636 » So Mai 21, 2006 12:16 am

Bei einer Augenbinde ist mir wichtig, dass sie fest sitzt und ich sie auch durch heftige Kopfbewegungen oder mit Hilfe feststehender Hindernisse nicht vom Kopf abstreifen kann.

Eben das ist mir nicht so wichtig, im
Gegenteil, ich mag es sehr gern, wenn
sich die Augen vom *engelchen* irgendwann
"öffnen", eben weil sie es nicht zwingend mag, ich
ihr aber gern in die Augen schauen möchte, das
geniesse ... :)

ein schönes schwarzes Tuch, am liebsten Seide. Schlicht, einfach, stilvoll.
Ja, schaut gut aus, so schau ich mir sie gerne an.


Und dann gaaaaaanz sanft mit den Händen über die verbundenen
Augen streichen, ein zarter Kuss auf die verbundenen Augen, der kleine
Finger streift sanft die Wange ... das "Mäulchen"
neigt sich dem Finger entgegen, nimmt ...

*schwärm*


Gruss,
Bernd
636
 

Re: Masken, Tücher, Augenbinden!?

Beitragvon KleinerTeufel » Mi Dez 12, 2018 5:23 pm

Movito hat geschrieben:Tja, hier meldet sich die Fetisch-Ecke zu Wort ;)



Ich stehe total auf Masken aus Leder, die möglichst den ganzen Kopf umhüllen - gleich ob Latex, Leder. Spanndex oder Skimasken aus Wolle. Nix sehen zu können finde ich dagegen nicht ganz so prickelnd (dann sieht man ja seinen Fetisch nicht mehr!!!).

Tücher dagegen finde ich langweilig. So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.


Ich muss sagen, ich bin echt auch absoluter Fan davon, wenn die Frau eine Latexmaske trägt. Da hab ich einfach eine Schwäche für. Ich hab auch mit meiner Frau selbst zuhause drei verschiedene Masken herumliegen, die wir regelmäßig mal wieder benutzen. Wir stehen da beide irgendwie besonders drauf. Das trifft sich dann natürlich sehr gut.
KleinerTeufel
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 15, 2018 3:33 pm

Re: Masken, Tücher, Augenbinden!?

Beitragvon Pattaxoxo » Sa Dez 15, 2018 8:25 am

Also ich als armes kleines ich möchte nichts sehen müssen, dürfen, können Sub

Royal Onlinegclub
Pattaxoxo
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Dez 13, 2018 10:44 am

Re: Masken, Tücher, Augenbinden!?

Beitragvon Pation » Do Feb 14, 2019 11:36 am

.so muß man sich das ohne Seehilfe bei mir vorstellen;)
Pation
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Nov 05, 2018 3:45 pm

Re: Masken, Tücher, Augenbinden!?

Beitragvon Pattaxoxo » Do Mär 28, 2019 4:52 am

Also ich als armes kleines ich möchte nichts sehen müssen, dürfen, können Sub
Ruby888
Pattaxoxo
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Dez 13, 2018 10:44 am

Re: Masken, Tücher, Augenbinden!?

Beitragvon Pattaxoxo » Fr Mär 29, 2019 4:01 am

Also ich als armes kleines ich möchte
Royal Online
Gclub
Pattaxoxo
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Dez 13, 2018 10:44 am

Re: Masken, Tücher, Augenbinden!?

Beitragvon Pattaxoxo » Sa Apr 27, 2019 4:29 am

Eben das ist mir nicht so wichtig, im
Gegenteil, ich mag es sehr gern, wenn
สมัคร royal online v2
Pattaxoxo
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Dez 13, 2018 10:44 am

Re: Masken, Tücher, Augenbinden!?

Beitragvon Manny » Sa Mai 25, 2019 11:51 pm

Finde ich sehr wichtig alles.

Allerdings ist in der letzten Zeit leider unser Vorrat an Masken beim Umzug irgendwie geschwunden.

Zusätzlich habe ich noch einen eher "komischen" Faible und zwar finde ich es extrem attraktiv, wenn Frau eine Sonnenbrille trägt.

Da schaue ich gerne mal gemeinsam mit meiner Partnerin auf https://pilotenbrillen.info/pilotenbril ... -force/526 vorbei und wir bestellen dann immer wieder neue Modelle.
Manny
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi Apr 12, 2017 7:07 am

Re: Masken, Tücher, Augenbinden!?

Beitragvon ItaliaSolo74 » Mo Jun 10, 2019 12:59 am

Ich habe auch gerne ein paar "exotische" Brillen beim Spielen :P .

Wichtig ist aber das diese meine Sehstärke haben, da ich fast blind bin. Hat eine Weile gedauert bis ich etwas gefunden hatte wo ich anonym meine "exotischen" Brillen im Internet verglasen konnten - > https://www.topglas.de/blogs/blog/neue-brillenglaeser

Funktioniert jetzt einbahnfrei und habe gute Sicht auf das was vor mir passiert :D

:danke:
ItaliaSolo74
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 10, 2019 12:56 am

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste