Ein Herzliches Hallo an alle
Ersteinmal zu mir und den Standarts.
Ich heiße Tammy und bin 20 Jahre Jung.
Komme aus den weniger schönen Duisburg,dafür aber aus dem wunderbaren Ruhrpott!
Ich gehe noch zur Schule und mache dort zurzeit ein Medizinisches Grundschuljahr.
Ich bin Glücklich vergebn,das heißt ich suche nur Leute mit denen ich meine Erfahrungen austauschen kann,wobei ich vllt noch etwas erlernen kann.keinerlei sexuelle Treffs oder ähnliches.bitte akzeptiert dies.
Hobbys,Interessen etc. siehe Profil!
So nun zu dem Grund wshalb ich mich hier angemeldet habe!
Ich habe vor einiger Zeit,puhh lass es malbitte so 4 -5 Jahre her sein,gemerkt dasich doch eher auf Sex stehe der härter,offener und vllt auch ein bisschen schmerzhafter ist.von spielzeugstandarts mal ganz abgesehen;-)
Ich führe eine ziemlich offene Sexualität.
Zudem bin ich in der Gothic Szene aufgewachsen.
Unter Älteren erfahreneren Gothics,die immer einen Hang zur Dominanz und zum Devoten hatten.
Ich habe mir nie gedanken über meine Neigungen gemacht- bis mein neuer Freund in mein Leben tratt...
Er hat mich Erniedrigt und mich behandelt als wäre ich nur für den sex gut und ich musste ihm gehorchen..zunächst hab ich es mitgemacht.
und vorallem es hat mir spaßgemacht-sehr sogar...
doch seiddem bin ich immer mehr darauf aus,das ich ihm zu gehorchen habe im bett.
ich mag es wenn er mir an den haaren zieht,mich kratzt mich beißt ,mich mit der reitgerte zu ordnung erzieht...
eigentlich bis dahin alles ok,dennoch weiß ich selbst nich ob ich mich als Devot einorden kann,denn ich bin eigentlich eine Frau die ziemlich Dominant durchs leben zieht...
Ich hoffe auf viele Antworten,die mir helfen können meine seuellen neigungen besser zu verstehen und einorden zu können.
Dies war eine kleine ausfürung meiner seits!
Ich hoffe heute abend mehr von euch zu lesen!
Grüße