Geoutet und nun

Hier kann über alles geredet werden, was gerade nicht in andere Boards passt

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Re: Geoutet und nun

Beitragvon Aleksi » So Jun 11, 2017 5:49 pm

@Chantalle Die Reaktion war eher Spott und anderes.
Aber mir ist das egal. Das ganze ging 3 Monate, seit dem ist ruhe..... Werde sogar vertraulich gefragt
wie es ist so zu leben.

Meine Erfahrungen sagen mir das aufregen geht kurz und dann leben alle damit.
Aleksi
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Di Jun 06, 2017 10:35 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Geoutet und nun

Beitragvon Chantalle » So Jun 25, 2017 4:57 pm

Tut mir leid, wenn Du es so siehst und Dich in irgendeiner Form beleidigt fühlst. Es war keineswegs Spöttisch gemeint, sondern es war mein voller Ernst. Wenn ich hier ein Witz oder Scherz mache, kennzeichne ich es auch durch einen entsprechenden Smiley.
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 744
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Geoutet und nun

Beitragvon Aleksi » So Jun 25, 2017 6:05 pm

Chantalle hat geschrieben:Tut mir leid, wenn Du es so siehst und Dich in irgendeiner Form beleidigt fühlst. Es war keineswegs Spöttisch gemeint, sondern es war mein voller Ernst. Wenn ich hier ein Witz oder Scherz mache, kennzeichne ich es auch durch einen entsprechenden Smiley.


Nein, warum sollte ich beleidigt sein? ;-)
ich kann nur das sagen was ich erlebt habe, hoffe nur das ich mit meiner direkten Art kein verletze.
Aleksi
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Di Jun 06, 2017 10:35 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Geoutet und nun

Beitragvon Tian » So Jun 25, 2017 10:16 pm

Ich glaube, hier liegt ein klassisches Missverständnis vor. Ihr habt ein bisschen aneinander "vorbei geschrieben".
Benutzeravatar
Tian
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Di Mai 28, 2013 10:56 pm

Re: Geoutet und nun

Beitragvon Aleksi » So Jun 25, 2017 10:18 pm

Denk ich auch.
Aleksi
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Di Jun 06, 2017 10:35 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Geoutet und nun

Beitragvon MARSOXX » Fr Sep 08, 2017 12:12 pm

ich glaube, dass das sehr viel mit der Stadt zu tun hat in der man lebt - und natürlich mit dem sozialen umfeld
MARSOXX
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 10
Registriert: Do Jun 09, 2016 10:51 am

Re: Geoutet und nun

Beitragvon Aleksi » Fr Sep 08, 2017 12:42 pm

MARSOXX hat geschrieben:ich glaube, dass das sehr viel mit der Stadt zu tun hat in der man lebt - und natürlich mit dem sozialen umfeld


Ja denke ich auch. Jetzt in Duisburg und da ist es nichts großartiges....
Aleksi
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Di Jun 06, 2017 10:35 pm
Wohnort: Duisburg

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast