"Schuhzwerg" als Begleitung in High-Heels bei einer Frau

Hier kann über alles geredet werden, was gerade nicht in andere Boards passt

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

"Schuhzwerg" als Begleitung in High-Heels bei einer Frau

Beitragvon between » Sa Jun 17, 2017 8:23 pm

Ich weiß nicht, wie ich das erzählen, da es nicht einfach ist. Seitdem ich denken kann, habe ich einen Schuh/Fußfetisch und schaue bei Frauen immer zuerst auf die Schuhe. Schuhe mit hohen Absätzen (Pumps, auch Stiefeln) finde ich einfach nur schön.

Seit sehr langer Zeit habe ich eine Vorstellung, die man sich eigentlich in dieser Welt nicht vorstellen kann, da so etwas nicht gibt oder nicht geben kann. Ich stelle mir vor: Wie es für mich wäre, wenn ich wirklich winzig klein wäre (wenige cm oder so) und eine Frau in ihren High Heels den ganzen Tag begleiten würde. Diese Vorstellung finde ich sehr schön und viele Frauen können sich das nicht mal in der Fantasie vorstellen bzw. beschreiben. Manchmal wäre ich vielleicht in der Mitte in ihrem Pumps und könnte kurz rausschauen:)

Könnte es eine Frau geben, die sowas durchspielen würde mit viel Vorstellungskraft?
Wenn es so etwas in Wirklichkeit gäbe, würde sich eine Frau gestört fühlen so einen winzig kleinen Begleiter in ihren High Heels zu haben? Wie ich am Anfang schreibe, natürlich kann es so etwas nicht geben.

Was ich dabei besonders aufregend/erregend finde, dass ich hilflos der Frau ausgeliefert wäre.

Würde eine Frau so ein Gedankenspiel mit mir spielen wollen? Beschreiben, wie sie mich zuerst auf die Hand nimmt und in ihre Pumps oder Stiefeln reintut und ich sie begleite? Wie würde es ihr gehen und mir unter ihren Füßen in ihren Pumps/Stiefeln?
Benutzeravatar
between
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 17, 2017 8:14 pm

Re: "Schuhzwerg" als Begleitung in High-Heels bei einer Frau

Beitragvon Pirrrratin » Do Jan 11, 2018 3:21 pm

Hey du,

ich habe da einen "riesen " Tipp für dich. https://www.worldofthegiantess.net/forum/ da gibt es tolle Bilder genau wie du sie beschrieben hast? Vielleicht ist das was für dich?

Hoffe es gefällt dir! :winken:
Pirrrratin
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 11, 2017 12:57 pm

Re: "Schuhzwerg" als Begleitung in High-Heels bei einer Frau

Beitragvon between » Do Jan 11, 2018 8:02 pm

Hab vielen Dank für deinen Link! Wusste gar nicht, dass es so eine Seite gibt, die auch noch in deutscher Sprache ist!

:-)
Benutzeravatar
between
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 17, 2017 8:14 pm


Zurück zu Allgemeine Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron