mit der Zunge zum Orgasmus

Hier kann über alles geredet werden, was gerade nicht in andere Boards passt

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

mit der Zunge zum Orgasmus

Beitragvon Uhter » So Dez 27, 2015 11:30 am

Hallo,

habe leider mal wieder eine große Klappe gehabt und eine Frau versprochen Sie, wenn Sie gefesselt ist, mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen.
Nun weis ich auch aus eigener Erfahrung dass das nicht so einfach ist wie man denkt.

Hast jemand einen Tipp oder gibt es da Literatur oder sonstiges?
Wäre für jede hilfe dankbar.

grüße Uhter
Uhter
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi Nov 18, 2015 8:36 pm

Re: mit der Zunge zum Orgasmus

Beitragvon KathrinH » So Jul 10, 2016 11:47 am

jetzt würde mich schon interessieren, ob Du es geschafft hast. Die Infos gebe ich dann gerne meinem Freund weiter
KathrinH
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Jun 09, 2016 2:40 pm

Re: mit der Zunge zum Orgasmus

Beitragvon Chantalle » So Jul 10, 2016 4:40 pm

KathrinH hat geschrieben:jetzt würde mich schon interessieren, ob Du es geschafft hast. Die Infos gebe ich dann gerne meinem Freund weiter

Lass Ihm es doch auch mal ausprobieren.
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 778
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: 22... Hamburg

Re: mit der Zunge zum Orgasmus

Beitragvon Manny » Di Mai 02, 2017 10:58 am

Grüß Dich!

Also ich weiß, dass das vielleicht nicht so ganz 100% den Regeln entsprechend ist, aber es hat ja niemals geheißen, dass du dabei nicht auch Hilfsmittel verwenden darfst, oder? ;)

Du könntest für sie ja bei https://www.liebeslust.de/sexspielzeug/ heimlich einen Vibrator oder ähnliches besorgen und dann während dem Lecken ihre Klit oder ihre Spalte mit dem Teil zusätzlich verwöhnen. Da ist die Chance dann schon sehr groß, dass es bei ihr zum Höhepunkt kommt.

Lg
Manny
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi Apr 12, 2017 7:07 am

Re: mit der Zunge zum Orgasmus

Beitragvon Emiliy » So Mai 07, 2017 1:05 pm

Warum will ich nicht daran glauben, das das auch funktioniert?
Emiliy
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Feb 11, 2017 8:57 am

Re: mit der Zunge zum Orgasmus

Beitragvon Chantalle » So Mai 07, 2017 4:59 pm

Emiliy hat geschrieben:Warum will ich nicht daran glauben, das das auch funktioniert?

Das Sie zum Höhepunkt kommt, oder den Vib nicht bemerkt??
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 778
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: 22... Hamburg

Re: mit der Zunge zum Orgasmus

Beitragvon Tian » Mi Mai 10, 2017 12:57 am

Vermutlich wäre sie zu abgelenkt, weil Manny ihr währenddessen noch den Werbesong des Vib-Herstellers vorsingen würde.
Benutzeravatar
Tian
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 345
Registriert: Di Mai 28, 2013 10:56 pm

Re: mit der Zunge zum Orgasmus

Beitragvon Zanrelot » Mo Mai 29, 2017 6:52 pm

Ich will auch wissen, ob er s geschafft hat, und ob er Nachhlife gebraucht hat ;) *grins*
Zanrelot
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 28, 2017 7:47 pm

Re: mit der Zunge zum Orgasmus

Beitragvon WandaP » Mo Okt 23, 2017 10:05 am

Hello!

Also ich muss da ehrlich sein und eine Lanze für den Mann brechen.

Denn manchmal kann "Mann" sich eben noch so gut bemühen und anstrengen, manche Frauen kommen beim Lecken schlicht und ergreifend nicht. Da können aber beide etwas dagegen tun.

So wäre es zum Beispiel eine Möglichkeit, dass du so wie bei https://www.liebeskugeln.net/top-beckenbodentrainer/ beschrieben deiner Frau einen Beckenbodentrainer schenkst, wodurch ihr Beckenboden trainiert und sie bessere und schnellere Orgasmen erreicht.
WandaP
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Sep 05, 2017 12:52 pm

Re: mit der Zunge zum Orgasmus

Beitragvon karllange » Mo Dez 04, 2017 9:08 pm

Man kann echt viel mit der Zunge machen :D die Frauen lieben es. Ich hab vorher ganz viele Filme bei http://www.pornofilme.xyz/search/zunge/ angeschaut und da kann man etwas auch lernen :D
karllange
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 9
Registriert: So Jul 19, 2015 2:29 pm

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron