Professionelle Foto fürs Profil

Das Forum für Fotografen, Filmer, Künstler, Modelle (Amateure und Profis)

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Professionelle Foto fürs Profil

Beitragvon Manny » Mo Jun 26, 2017 6:52 am

Hello!

Ich bin auf dem einen oder anderen einschlägigen Forum angemeldet und wollte daher nachfragen, ob es denn irgendeinen Unterschied macht, ob ich dort auf meinen Profil ein herkömmliches Selfie verwende oder stattdessen lieber mich an https://pkfotografie.com/ wende und dort ein paar professionelle Fotos schießen lasse.



Gibt es da Unterschiede im Bezug auf die Resonanz der anderen Seite? Wie stehen denn eure Erfahrungen in diesem Bereich?
Manny
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Apr 12, 2017 7:07 am

Re: Professionelle Foto fürs Profil

Beitragvon Tian » Mo Jul 10, 2017 12:29 am

Manny hat geschrieben:Hello!
Gibt es da Unterschiede im Bezug auf die Resonanz der anderen Seite? Wie stehen denn eure Erfahrungen in diesem Bereich?


Oh, wenn ich das wüsste.

Aber ich finde es schön, dass man sich darauf verlassen kann, von Dir Werbung präsentiert zu bekommen. :D

Bild
Benutzeravatar
Tian
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Di Mai 28, 2013 10:56 pm


Zurück zu Fotografie, Film und Kunst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron