Finger weg von Titan Gel!

Das alte Fun und Off Topic Board - Unsortierte Beiträge

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Finger weg von Titan Gel!

Beitragvon vamos » Do Aug 03, 2017 7:18 am

Hallo liebes Forum

Ich erkundige mich gerade über das Thema Penisvergrößerung, mich interessiert vor allem ob es wirklich Wege gibt den Penis ohne OP zu Vergrößerung. Dabei bin ich auf einen Testbericht über Titan Gel gestoßen der alles andere als positiv ist. Von dem Produkt habe ich schon mehrmals gehört, es ist allerdings komplett wirkungslos und kostet dabei auch noch zu viel.

Hier könnt ihr den vollen Testbericht finden- http://mehrpenis.de/titan-gel-erfahrung/


LG
vamos
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 03, 2017 7:12 am

Re: Finger weg von Titan Gel!

Beitragvon Chantalle » So Aug 06, 2017 5:03 pm

Und zufällig über Dieses Forum gestoßen und gedacht, poste ich mal ein Link.
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 788
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: 22... Hamburg

Re: Finger weg von Titan Gel!

Beitragvon Tian » Di Aug 08, 2017 1:23 am

Chantalle hat geschrieben:Und zufällig über Dieses Forum gestoßen und gedacht, poste ich mal ein Link.


Auf das wir alle erleuchtet werden :D
Benutzeravatar
Tian
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 348
Registriert: Di Mai 28, 2013 10:56 pm

Re: Finger weg von Titan Gel!

Beitragvon WandaP » Fr Mär 09, 2018 10:58 am

Schönen guten Tag!

Auch wenn es vielleicht eine Art Tabu-Thema ist, habe ich mich darüber auch schon mal mit ein, zwei guten Bekannten von mir unterhalten und die haben mir damals auch abgeraten vom Titan Gel, weil es absolut keinerlei positive Wirkung gezeigt hat.

Falls du es aber dennoch mal mit dem Penis vergrößern probieren möchtest, würde ich dir ja eher zu Phallosan Forte raten.

Damit habe ich schon positive Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit.
WandaP
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Sep 05, 2017 12:52 pm

Re: Finger weg von Titan Gel!

Beitragvon Casanova » Do Jan 10, 2019 9:37 am

Danke für die Warnung und tut mir leid, dass du nur einen Micropenis hast.
Casanova
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 10, 2019 9:16 am

Re: Finger weg von Titan Gel!

Beitragvon Manny » Do Mär 07, 2019 10:13 am

Hello!

Ich frage mich ehrlich gesagt schon immer, wozu man das denn eigentlich überhaupt braucht.

Die meisten Frauen sind ja ohnehin mit einem "durchschnittlich großen" Penis absolut zufrieden. Eher sind Probleme mit der Standhaftigkeit und Dauer ein THema.

Dazu kann man aber auch auf der Seite imeds.com vorbeischauen und sich via Online-Beratung ein virtuelles Rezept ausfertigen und ein Medikament bestellen.
Manny
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi Apr 12, 2017 7:07 am

Re: Finger weg von Titan Gel!

Beitragvon sven2017 » Mo Mär 11, 2019 5:43 pm

Ich denke, dass es viel besser ist, Potenzmittelzu verwenden. Jeder Mann mit solchen Pillen kann wunderbare sexuelle Beziehung führen. Potenzpillen sind effektiv, und beginnen sehr schnell nach der Anwendung zu wirken. Wirkungsdauer ist unterschiedlich, und es gibt auch verschiedenen Arten von Präparaten: Pillen, Gelee, Kau- und Brausetabletten.
sven2017
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 11, 2019 5:23 pm


Zurück zu Fun und Off Topic - Was sonst nirgends dazupasst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron