Seite 1 von 1

Urlaub

BeitragVerfasst: So Sep 03, 2017 11:09 pm
von Manny
Hello!

Fahrt ihr als Sub zB mit eurem Dom auch auf Urlaub oder trennt ihr so etwas dann ziemlich strikt?

Ich habe noch nicht allzu viel Erfahrungen damit und hoffe daher, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Re: Urlaub

BeitragVerfasst: Di Sep 05, 2017 12:58 pm
von WandaP
Natürlich, warum sollte man denn nicht auch in einer Sub-/Dom Beziehung nicht gemeinsam in den Urlaub fahren. Wenn beide diese Form der Beziehung wollen, ist da ja im Prinzip kein Unterschied zum Alltag eines "normalen" Paares eben mit dem Unterschied des Auslebens der devoten oder dominanten Seite.

Ich hatte auch mal eine Sub und ich hatte mit ihr sogar über http://www.kenia-safari-reisen.de/ eine Safari in Kenia gebucht und wahrgenommen. Was dann im Hotelzimmer passiert ist, geht ja dort auch niemand etwas an ;)

Re: Urlaub

BeitragVerfasst: Di Okt 24, 2017 5:43 pm
von KathrinH
Wir sehen das etwas anders. Urlaub ist Urlaub, damit alles anders und etwas besonderes. Ausserdem haben wir so etwas worauf wir uns zuhause wieder freuen können. Abgesehen davon stelle ich es mir auch etwas schwer vor, und ich rede hier auch vom Gewicht, alle Utensilien auf unsere Tour durch Vietnam, die wir für kommenden Januar geplant haben, mit zunehmen. Und halbe Sachen sind nicht unseres

Re: Urlaub

BeitragVerfasst: Do Sep 20, 2018 8:13 am
von Manny
Hello!

Nein, also bei wird das ehrlich gesagt nicht so stark getrennt.

Wir fahren natürlich auch sehr gerne gemeinsam in den Urlaub und haben dort unseren Spaß.

Wir packen dabei sogar immer gemeinsam unsere Koffer, wobei ich da "anschaffe", was sie einzupacken hat. So habe ich für sie über https://www.haka.de/deo-balsam.html eine neue Deocreme gekauft, entscheide welche Kleidung sie mitnimmt etc.

Lg