Wie Frauen anschreiben?

Das alte Fun und Off Topic Board - Unsortierte Beiträge

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Wie Frauen anschreiben?

Beitragvon WandaP » Mi Nov 22, 2017 7:08 am

Hey Leute!

Nachdem ich mich jetzt relativ lange hier in der Szene "herumgetrieben" habe, wollte ich die Sache gerne mal ein wenig ruhiger angehen und habe mich daher mal mit dem Gedanken auseinandergesetzt, ob ich nicht eventuell eine feste Partnerschaft eingehen könnte.

Jetzt möchte ich es eventuell über eine Single-Plattform probieren und wollte euch daher gerne mal fragen, wie eure Erfahrungen damit sind?

Ist es sinnvoll, dass ich mich an eine solche Frauen anschreiben Vorlage halte oder soll ich lieber schreiben, was mir gerade einfällt?

Lg
WandaP
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Sep 05, 2017 12:52 pm

Re: Wie Frauen anschreiben?

Beitragvon Chantalle » So Nov 26, 2017 5:18 pm

Ich habe keine Ahnung, was Dein Link Dir vorschlägt, aber ich würde Dir vorschlagen, mach Dir selbst nen Kopp, was Du evtl. schreiben Ihr möchtest. Dadurch gibst Du eher Deine persönlich Note ab.
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 765
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: 22... Hamburg


Zurück zu Fun und Off Topic - Was sonst nirgends dazupasst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron