schon wieder ne nachfrage^^

Hier können sich Subs untereinander austauschen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

schon wieder ne nachfrage^^

Beitragvon Seine^^ » Sa Sep 19, 2009 8:08 pm

Mal wieder ne anfrage^^

also ich hab einen neuen freund und hab ihn schon recht gern und würd ihn gern behalten^^

das problem ist er hat von bdsm und ds im besonderen keinerlei erfahrung und ist von natur aus etwas scheu...

ich hab probiert ihm es mit halsband, leine und wachs versucht ihn etwas an das thema ranzuführen.

naja er fand es nicht schlecht aber so richig hat er sich nicht geöffnet.

so meine frage an euch:wie kann ich es ihm noch schmackhafter machen?

lg Seine^^
allein zu zweit
Seine^^
Junior Member
Junior Member

Re: schon wieder ne nachfrage^^

Beitragvon Chantalle » So Sep 20, 2009 9:59 am

Irgendwie stör ich mich an dem Begriff "schmackhaft". Vielleicht solltest Du die ganze Sache etwas ruhiger angehen lassen. Wie äußerte sich das, er fand es nicht schlecht? Nach Freudensprünge, Begeisterung klingt das nicht gerade. Kann seine Schüchternheit vielleicht auch daher stammen, das er sich mit Dein BDSM etwas überfordert fühlt, nicht weiß, was er damit anfangen / damit umgehen soll?
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.
Chantalle
Senior Member
Senior Member

Beitragvon Littlewonder » So Sep 20, 2009 11:56 am

Lasst euch Zeit und versucht gemeinsam zu erkunden was euch beiden Spass macht. Nicht nur darüber nachdenken, wie du ihm deine Wünsche schmackhaft machen könntest, sondern auch herausfinden, wie er so tickt und was ihn anmacht...
Viel Glück euch beiden!
Littlewonder
Junior Member
Junior Member

Beitragvon Seine^^ » Mo Sep 21, 2009 6:46 pm

danke rstmal für eure antworten

das mit dem schmackhaft machen meinte ich nciht nur im sinne von meinen wünschen sondern allgemein.

ich hab schon tendenzen in richtung dom gemerkt gerade an der leine.
ich wollte ihn ja nicht gleich in einen folterkeller schleifen.

ich meinte das eher so das ich euch fragen wollte ob es ein paar tricks gibt in der hinsicht.

wir haben auch darüber gesprochen und er meinte das es ihm gefällt auf der D/S ebene.

danke Seine^^
allein zu zweit
Seine^^
Junior Member
Junior Member

Beitragvon Chantalle » Sa Okt 24, 2009 5:20 pm

Hallo Seine,

Du hast doch die Antwort von Littlewonder gelesen? ;-) Ist doch eigentlich schon die Antwort auf Deine Frage.
Wenn es Ihm gefällt, ist doch schon mal ein Anfang. Und was für Tricks möchtest Du den haben? Wie Du Ihn noch mehr überzeugen kannst, oder was für Spielchen Ihr ausprobieren könnt? :/
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.
Chantalle
Senior Member
Senior Member

Zurück zu Sub-Forum