Oh verdammt...!

Hier können sich Subs untereinander austauschen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Re: Oh verdammt...!

Beitragvon Innocent » Do Jul 08, 2010 9:27 pm

Chantalle hat geschrieben:Nein, Du meinst, Du weißt, das Deine Phantasien nichts schlimmes sind, aber tief im inneren ist doch eine kleine Unsicherheit, die meint, das Du / Deine Phantasien doch krank sind??

Äh, ja genau, so ist es wohl verständlicher... ;-)
Innocent
Senior Member
Senior Member

Beitragvon Gandalf » Fr Jul 09, 2010 12:06 pm

Innocent hat geschrieben:Ein Teil von mir will sich fallen lassen und endlich all die Fantasien ausleben, die mir seit
Jahren keine Ruhe lassen. Der andere Teil findet das genau genommen ziemlich krank.

Da fällt mir spontan folgender Witz ein:
Wenn zwei Schizophrene Karten spielen - ist das dann ein Quartett..? :D :D

Innocent hat geschrieben:Tief in meinem Inneren bin ich ein widerlicher kleiner Spießer... aber ich arbeite dran! :wink:

Du könntest den Spießer in dir mit einem Opel Omega samt Wackeldackel vorläufig ruhig stellen und
ihn dann überraschend mit einer ganz unspießigen SM-Orgie einen schnellen Tod sterben lassen :roll: :D

Mal ernsthaft - der Hobbypsychologe in mir sieht das so:
Dein "Es" versucht die anscheinend dir innewohnenden Triebe auszuleben, während dein "Über-ich"
über Jahrzehnte antrainierte gesellschaftliche Normen und Konventionen dagegen setzt, und dir
anormales Verhalten suggeriert.
Aber so wird es wahrscheinlich den meisten Menschen ergehen, wenn sie feststellen, daß ihre
sexuellen Vorlieben nicht gerade den gängigen Moralvorstellungen der örtlichen Gruppierung
der Zeugen Jehovas entsprechen. Du bist also nicht alleine. Die Frage ist nur, wie du über
dieses Stadium hinwegkommst - und vor allem, ob du es überhaupt willst...
Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. (Johann Nestroy)
Gandalf
Senior Member
Senior Member

Beitragvon Chantalle » Sa Jul 10, 2010 4:44 pm

So Herr Hobbypsychoananlytiker, jetzt noch mal das ganze in Normalsterblichendeutsch und ohne Dein Bücherfachchinesisch. :tätschel: :D
Chantalle
Senior Member
Senior Member

Beitragvon Chantalle » Mi Jul 21, 2010 4:59 pm

Innocent hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, was ich suche oder will, aber ich habe das Gefühl, dass mir etwas fehlt.
Ich weiß auch nicht, was ich von diesem Thread erwarte. Ich suche Antworten, die ihr mir nicht geben könnte, das ist mir auch klar.
Hier ist ja auch gar nichts mehr los... wo sind denn alle hin?
Ratlose Grüße und danke fürs Lesen!

Dann stelle doch einfach mal die Fragen zu Deinen nicht vorhandenen Antworten?
Aber Du hast doch bestimmt ein "Verdacht", was Deine Leere ausfüllen könnte, was Dir fehlt? :?:
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.
Chantalle
Senior Member
Senior Member

Beitragvon sulpicia » Fr Jul 23, 2010 6:52 pm

Innocent, Deine Unsicherheit kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich weiß noch ganz genau, wie lange ich mit mir
gerungen habe, bis ich mich getraut habe, den Gefühlen in mir einen Namen zu geben. Bis dahin sah das nämlich so
für mich aus (Bitte nicht böse sein, ihr alt eingesessenen Hasen, ich hatte eben dumme Vorurteile):
Sadisten: Tierquäler und Kinderschänder (Oder der Typ aus „Der Feind in meinem Bett“)
Masochistinnen: Frauen, die zu feig und abhängig sind, um ins Frauenhaus zu gehen
Devot: Doof
Dominant: Proleten, die blöde Sprüche klopfen (Hömmä Alta! Bring mal `ne Pizza Maradona. Weißte ja, die hat nix drauf!)

Dann merkt man irgendwann, dass dem nicht so ist, meldet sich in einem Forum an und bekommt PNs die einfach nur abschrecken... Da möchte man sich dann doch lieber bei e-darling anmelden und auf den ganzen Spaß verzichten. Mit ein bisschen Glück, trifft man aber tatsächlich auf einen tollen Dom. Einen, der sich durch Humor, Bildung und Charme nichts an Dominanz verschenkt sieht. Die gibt
es wirklich! :fluester:

Mein Tipp: NIE kopfüber in ein fremdes Gewässer springen. Aber den großen Zeh mal reintauchen, kann nicht schaden. Und wie es so ist. Wenn man einmal im Wasser ist, will man nicht mehr raus. :D

Liebe Grüße
Sulpicia
"Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet. "
(Christian Morgenstern)
sulpicia
Member
Member

Beitragvon Innocent » Fr Jul 23, 2010 7:05 pm

sulpicia hat geschrieben:Da möchte man sich dann doch lieber bei e-darling anmelden und auf den ganzen Spaß verzichten.

:traenenlach: Genau so isses! Abgesehen davon, dass in meinem Leben momentan zeitlich/gedanklich gar kein Platz für eine wie auch immer geartete Beziehung ist. Ich schaffe derzeit ja kaum einen täglichen Emailkontakt... :?

Ansonsten war dein Beitrag echt hilfreich, supicia, danke!
Innocent
Senior Member
Senior Member

Beitragvon sulpicia » Fr Jul 23, 2010 7:17 pm

Von Herzen gern geschehen! Fühl Dich gedrückt und verstanden...aber auch ermutigt! :wink:

Liebe Grüße
Sulpicia
"Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet. "
(Christian Morgenstern)
sulpicia
Member
Member

Beitragvon Chantalle » So Aug 01, 2010 1:26 pm

Gefühlen einen Namen geben? Mal was neues.

gutes Gefühl = Heidi
schlechtes Gefühl = Dieter
schönes Gefühl = Lena

:D :D
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.
Chantalle
Senior Member
Senior Member

Beitragvon Innocent » Di Aug 03, 2010 2:36 pm

Mein heutiges Gefühl nenne ich Piggeldi - bereit zu Schweinereien... *lach*
Innocent
Senior Member
Senior Member

Beitragvon Chantalle » Di Aug 03, 2010 3:20 pm

Ah ja. Ein Dank an Prof. Dr. Google :D
Sonst wüßte ich immer noch nicht, wer Piggeldi ist.
Aber solange Du nicht auch so aussiehst, .... ;-)

Ich hoffe aber mal, es sind / waren anständige Schweinereien? :roll:
Chantalle
Senior Member
Senior Member

VorherigeNächste

Zurück zu Sub-Forum