Innocent, Deine Unsicherheit kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich weiß noch ganz genau, wie lange ich mit mir
gerungen habe, bis ich mich getraut habe, den Gefühlen in mir einen Namen zu geben. Bis dahin sah das nämlich so
für mich aus (Bitte nicht böse sein, ihr alt eingesessenen Hasen, ich hatte eben dumme Vorurteile):
Sadisten: Tierquäler und Kinderschänder (Oder der Typ aus „Der Feind in meinem Bett“)
Masochistinnen: Frauen, die zu feig und abhängig sind, um ins Frauenhaus zu gehen
Devot: Doof
Dominant: Proleten, die blöde Sprüche klopfen (Hömmä Alta! Bring mal `ne Pizza Maradona. Weißte ja, die hat nix drauf!)
Dann merkt man irgendwann, dass dem nicht so ist, meldet sich in einem Forum an und bekommt PNs die einfach nur abschrecken... Da möchte man sich dann doch lieber bei e-darling anmelden und auf den ganzen Spaß verzichten. Mit ein bisschen Glück, trifft man aber tatsächlich auf einen tollen Dom. Einen, der sich durch Humor, Bildung und Charme nichts an Dominanz verschenkt sieht. Die gibt
es wirklich!
Mein Tipp: NIE kopfüber in ein fremdes Gewässer springen. Aber den großen Zeh mal reintauchen, kann nicht schaden. Und wie es so ist. Wenn man einmal im Wasser ist, will man nicht mehr raus.
Liebe Grüße
Sulpicia
"Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet. "
(Christian Morgenstern)