Suche dominante Junge Lady:)

Hier können sich Subs untereinander austauschen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Suche dominante Junge Lady:)

Beitragvon KinkyDan » Fr Nov 24, 2017 6:45 pm

Ich möchte gern wieder benutzt werden, will aufgaben für meine Herzdame erfüllen:) Möchte nur "spaß" haben wenn SIE es erlaubt:) ...Fotos und Videos sind als Beweis natürlich drin. Persöhnliche Treffen NEIN!!! Ich habe eine Partnerin
KinkyDan
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr Nov 24, 2017 6:26 pm
Wohnort: Hannover

Re: Suche dominante Junge Lady:)

Beitragvon KinkyDan » Fr Nov 24, 2017 7:32 pm

IMG_0394.JPG
Das bin ich:)
IMG_0394.JPG (120.55 KiB) 50-mal betrachtet
Ich habe Skype:) bei interesse bitte melden:)
KinkyDan
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr Nov 24, 2017 6:26 pm
Wohnort: Hannover

Re: Suche dominante Junge Lady:)

Beitragvon Chantalle » So Nov 26, 2017 5:13 pm

Ich schreib es Dir hier nochmal gerne. Dies ist ein Diskusssionsthread! Die Kontaktanzeigen sind weiter unten im Board, da kannst Du gerne Deine Kontaktwünsche und Vorstellung aufgeben! DANKE
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 752
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Sub-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron