Beziehungskrise

Mal was von der Seele schreiben und vielleicht auch einen Rat finden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Re: Beziehungskrise

Beitragvon Tian » So Dez 18, 2016 11:18 pm

Chantalle hat geschrieben:
Tian hat geschrieben:Stattdessen ist das "Problem dicker und länger" geworden? :D


Dicker, länger, hartnäckiger... :cry:

:wink:

PS: Ich hab es irgendwo schon mal geschrieben: Dein neues Avi-Bild ist super! :) :rose:
Benutzeravatar
Tian
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Di Mai 28, 2013 10:56 pm

Re: Beziehungskrise

Beitragvon kuztraum » Do Mai 18, 2017 11:19 am

Hallo! Ich hab hier heimlich mitgelesen, bin aber noch recht neu hier und wollte deshalb mal schüchtern nachfragen, was dabei rausgekommen ist?
Habt ihr euch eine gemeinsame Domina gesucht? Was ist dann passiert?
kuztraum
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mai 17, 2017 2:05 pm

Re: Beziehungskrise

Beitragvon Manny » Sa Jul 28, 2018 6:09 pm

Grüß Dich!

Das ist in der Tat eine wirklich gute Frage und als Außenstehender finde ich es immer wieder total schwierig bis nahezu unmöglich einzuwirken bzw. einen guten Ratschlag zu geben, der dann auch tatsächlich zum Erfolg führt.

Ich hatte mir oftmals auch die Frage gestellt "Wieso antwortet er nicht mehr und bin trotz vieler Gespräch niemals zu einer ordentlichen Lösung gekommen.

Lg
Manny
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Apr 12, 2017 7:07 am

Vorherige

Zurück zu Gefühlswelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast