Beziehung mit intersexuellem Menschen

Mal was von der Seele schreiben und vielleicht auch einen Rat finden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Beziehung mit intersexuellem Menschen

Beitragvon Manny » So Aug 12, 2018 1:28 pm

Hey meine Lieben!

Ich habe neulich über das Internet einen wirklich sehr lieben und netten Menschen kennengelernt. Nachdem wir nun auch schon ein bisschen besser kennen und uns zumindest großteils vertrauen, wurde mir eröffnet, dass mein Gegenüber intersexuell ist.

Anfangs wusste ich gar nicht damit umzugehen und habe mir dann die Beschreibung der Intersexualität genauer durchgelesen. Jetzt muss ich ehrlich gestehen, dass ich nicht genau weiß, ob und wie ich damit umgehen soll oder kann.

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich?
Manny
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi Apr 12, 2017 7:07 am

Re: Beziehung mit intersexuellem Menschen

Beitragvon Chantalle » So Aug 19, 2018 6:08 pm

Mußt doch Du doch wissen, ob Du eine Beziehung mit Ihm möchtest oder nicht.
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 778
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: 22... Hamburg


Zurück zu Gefühlswelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron