Wie findet man(n) seine 24/7 Herrin/Domina oder dom. w/w?

Hier suchen devote Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Wie findet man(n) seine 24/7 Herrin/Domina oder dom. w/w?

Beitragvon dev_TV » Sa Aug 28, 2010 6:59 pm

Wie findet man(n) seine 24/7 Herrin/Domina oder dominantes w/w Paar?

meine Annonce unter den Kontaktanzeigen:

Sehr geehrte Herrin/Domina, ich bin ein absolut naturdevoter, eher feminin gebauter Haus- und Putzsklave. Ich suche eine Dame oder ein dominantes Paar (w/w, Alter und Aussehen zweitrangig, deutschlandweit) bei dem ich regelmäßig dienen kann/muss. Ich selbst bin 33 Jahre jung, 175 cm, 70 kg, dunkelblonde Haare, braune Augen, schlank, knabenhaft gebaut, trage gern Damenwäsche, bin sauber, gesund, gepflegt und diskret. Ich bin bisexuell und habe umfangreiche Erfahrungen in Hauskeeping. Gern putze ich Ihr Haus/Wohnung, ich wasche Ihre Wäsche und bügel sie auch, erledige Botengänge aller Art, gehe einkaufen, wasche und poliere ihr Auto usw. (auch Gartenarbeit etc.). Ich koche auch sehr gern für Sie. Da ich beruflich und auch sonst sehr flexibel bin (Betriebswirt, ungebunden) könnte ich meinen Arbeitsort(platz) schnell wechseln und bei Interesse Ihrerseits meinen Wohnort relativ kurzfristig wechseln. Am liebsten (ist aber absolut keine Bedinung) wäre ich in einer Art 24/7 Leibeigenschaft als devotes TV Hausmädchen tätig. Alles Weitere schildere ich Ihnen gern in einer weiteren Email. Bis dahin, mit demütigen Gruß.
dev_TV
Junior Member
Junior Member

Zurück zu Devoter Mann sucht Frau