Männer...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Re: Männer...

Beitragvon dertreueHusar » Do Sep 23, 2010 11:56 am

Chantalle, hier unterstellt niemand "Absicht"....

Liebe Grüße

der treue Husar :)
dertreueHusar
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Do Sep 11, 2003 8:25 pm
Wohnort: NRW

Re: Männer...

Beitragvon Tian » Fr Aug 09, 2013 12:05 am

Chantalle hat geschrieben:Warum sollte sich eine Frau ein Mann mit Piercing suchen?
Er kann Schmerzen ertragen und hat schon mal Schmuck gekauft.


Das ist ein wertvoller Rat fürs Leben :D
:daumenhoch:

Noch ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal von Männern und Frauen:

Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, merkte er, dass er noch zwei Dinge zwischen Adam und Eva aufteilen musste.
Das eine, so erklärte er, erlaube es seinen Besitzer, im Stehen zu pinkeln. Adam war entzückt und bettelte inständig um das Ding.
Eva lächelte gütig und sagte Gott, wenn Adam diese Gabe so gerne wolle, solle er sie haben. Also verlieh Gott Adam die Gabe, und dieser ging sofort los, pinkelte aufgeregt gegen einen Baum und dann ein Muster in den Sand.

Und Gott sah, das es gut war.

Dann wandte sich Gott an Eva:"Nun, hier ist das andere", sagte Er, "du kannst es haben."
"Danke", antwortete Eva. "Wie nennt man es?"

Gott lächelte und antwortete: "Multipler Orgasmus."

(An dieser Stelle fehlt: Und Eva sah, dass es gut war. :D )
Zuletzt geändert von Tian am Di Dez 13, 2016 1:14 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tian
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Di Mai 28, 2013 10:56 pm

Re: Männer...

Beitragvon MARSOXX » Do Okt 13, 2016 11:22 am

:traenenlach:
MARSOXX
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 10
Registriert: Do Jun 09, 2016 10:51 am

Vorherige

Zurück zu Bilder, Cartoons, Witze usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron