Männer...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Re: Männer...

Beitragvon Gandalf » Sa Jul 31, 2010 3:17 pm

... die Frage ist wohl eher weniger, was in den Typen vorgeht (vermutlich: HAH! Ich hab den Größten...!),
sondern was DU im Internet gesucht hast - um dann sowas zu finden ... ? :D :D
Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. (Johann Nestroy)
Gandalf
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:30 pm
Wohnort: Raum Ulm

Re: Männer...

Beitragvon dertreueHusar » Sa Jul 31, 2010 4:11 pm

Hallo sulpicia, :)

nun, was in diesen Herren vorgeht kann dir hier wohl keinee sagen, wie auch...

Wenn du jedoch damit das Thema anschneiden möchtest, warum Männer auf die
Bühne gehen und Striptease machen, bzw. solche nackten Tanzdarbietungen, dann
wohl sehr wahrscheinlich deswegen, weil es Menschen, vorwiegend evtl. Frauen,
gibt, die im Publikum sitzen und sich das Ganze aus Interesse anschauen. Wenn dort
niemand sitzt, dann macht das auch keiner.

Warum sitzen Frauen (mal meine Unterstellung) da und schauen sich das an? Dies wiederum
wäre dann eine Frage an die Weiblichkeit. Da kann ich ja nur vermuten und spekulieren.
Auf jeden Fall gefällt es ihnen, sonst würden sie es nicht tun. Vielleicht erfreuen sie sich
an einem schönen Männerkörper, an Ästhetik und Rythmus, evtl. turnt es auch an.
An dieser Stelle könnten ja die hier noch aktiven weiblichen User mal zur Hilfe eilen.

Mal so nebenbei gefragt, stören dich diese Bilder und Darbietungen?

Liebe Grüße

der treue Husar :)
dertreueHusar
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator
 
Beiträge: 3348
Registriert: Do Sep 11, 2003 8:25 pm
Wohnort: NRW

Re: Männer...

Beitragvon Gandalf » Sa Jul 31, 2010 7:32 pm

sulpicia hat geschrieben:Gandalf, da bist Du ja. Hab Dich schon vermisst. Und den Link hat mir eine Freundin
geschickt. Was soll ich auch anderes sagen, oder? :D
Aber bezüglich Obst und Fleisch hätten wir jetzt einige Fragen geklärt, nicht wahr?
Ich habe langsam einen Ohrwurm...


Och, wenn die Möglichkeit besteht, einen zynischen, sarkastischen, klugscheißerischen, schwarzhumorigen,
systemkritischen, lustigen oder manchmal auch einfach nur blöden Kommentar zu hinterlassen, bin ich nie fern... :D

Aber was betr. Obst und Fleisch geklärt sein soll, weiß ich immer noch nicht.
Habt ihr wohl bei eurer Privatparty bei Severus im Kerker geklärt... :D
Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. (Johann Nestroy)
Gandalf
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:30 pm
Wohnort: Raum Ulm

Re: Männer...

Beitragvon Gandalf » Sa Jul 31, 2010 8:45 pm

@ Sulpicia:
Wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese, kommt mir ganz spontan folgender Witz in den Sinn:

>Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem
>großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche - und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl
>mit großem Bauch und einem Turban auf dem Kopf.
>
>Der Geist: "Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei."
>
>Der Mann (... überlegt ...): "Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch
>leicht Seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"
>
>Der Geist: "Bist Du verrückt? Weißt du, wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht?
>Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen?
>
>Der Ozean ist bis zu 6000 Meter tief !!! Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle
>errichten, da kein Auto eine so große Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den
>Behörden und Greenpeace. Die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei.
>Denk dir was anderes aus!!!"
>
>Der Mann: "Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen ... Weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen,
>kann ich nie einen Zusammenhang erkennen, und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe.
>Mein Wunsch ist es, die Frauen endlich verstehen zu können."
>
>Der Geist: "... um nochmals auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?"

:D :D

Aber gut, daß wir darüber gesprochen haben.. 8) :D
Btw, so ein langsames Auto hatte ich auch mal... *gg*
Und Angst hätte ich eigentlich auch keine.. :D
Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. (Johann Nestroy)
Gandalf
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:30 pm
Wohnort: Raum Ulm

Re: Männer...

Beitragvon Gandalf » Sa Jul 31, 2010 9:47 pm

Öha..? Meinst du mich? Das ist ja furchtbar nett von dir, aber wie komm ich zu der Ehre..?
Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. (Johann Nestroy)
Gandalf
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:30 pm
Wohnort: Raum Ulm

Re: Männer...

Beitragvon Gandalf » Sa Jul 31, 2010 10:18 pm

Ach was, du warst weder Doof noch Anzüglich. :wink:
Abgesehen davon, daß ich gegen ein paar Anzüglichkeiten wenig
Einwände hätte... :D - ist doch schön, wenn du über meinen Blödsinn lachen kannst :)
Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. (Johann Nestroy)
Gandalf
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:30 pm
Wohnort: Raum Ulm

Re: Männer...

Beitragvon Gandalf » So Aug 01, 2010 9:18 am

Öhm... ja ne, is klar.. :roll:
Hauptsache, die Schoki schmilzt dann nicht... :D
Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. (Johann Nestroy)
Gandalf
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:30 pm
Wohnort: Raum Ulm

Re: Männer...

Beitragvon Gandalf » So Aug 01, 2010 11:10 am

Jaaaaa... lernen für anstehende Prüfungen... :-(
Gaaaanz tolle Sonntags-Beschäftigung - könnte mir
nix besseres Vorstellen... :roll:

Btw., mir ist gerade aufgefallen, daß unsere
Unterhaltung irgendwie den ganzen Fred zuspamt... :D
Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. (Johann Nestroy)
Gandalf
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:30 pm
Wohnort: Raum Ulm

Re: Männer...

Beitragvon dertreueHusar » So Aug 01, 2010 1:40 pm

Da geht mir ein Licht auf. DESWEGEN ist hier so wenig los. Hier schreiben
sich alle "hinter den Kulissen" PNs.


...nee, alle nicht, aber alle, die was persönliches zu sagen haben - und das
ist auch gut so.

Früher hättet ihr hier schon lange eins auf die Finger von den Mods bekommen,
aber so amüsiere wenigstens ich mich über und mit euch....

Liebe Grüße

dtH
dertreueHusar
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator
 
Beiträge: 3348
Registriert: Do Sep 11, 2003 8:25 pm
Wohnort: NRW

Re: Männer...

Beitragvon dertreueHusar » So Aug 01, 2010 1:57 pm

...weiß ich doch, hab' mich auch gut amüsiert, wie schon geschrieben.
Ich bin da echt locker....

schönen Sonntag noch
dertreueHusar
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator
 
Beiträge: 3348
Registriert: Do Sep 11, 2003 8:25 pm
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Bilder, Cartoons, Witze usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron