Du weißt, dass Du hier richtig bist, wenn

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Du weißt, dass Du hier richtig bist, wenn

Beitragvon Tian » Mi Mär 30, 2016 10:33 pm

- du im ganzen Haus Blumen aufhängst, nur damit Deine Mutter nicht weiß, wozu die ganzen Haken in der Decke wirklich sind.

- du feststellst, dass du mehr als ein Monatsgehalt in Spielzeug investiert hast.

- wenn dein Kind die Spielzeugschachtel findet und entzückt aufschreit: "....baohhhh, toll, Mama! Du hast ja viel bessere Cowboy-Sachen als ich!"

- du einen Makramé-Kurs besuchst, nur um neue Knoten zu lernen.

- du Deine CDs danach bewertest, wie interessant es wäre, dazu jemanden zu schlagen.

- du Pferde auf der Koppel siehst und mit den Füßen zu scharren beginnst.

- Chilischoten Deine Leibspeise sind und du keine Süßigkeiten magst.

- du einen neuen Kinofilm siehst, in dem jemand gefesselt wird und du rufst "Gebt mir 3 Minuten und ich bin da raus!".

- du zum Pferdesportverein gehst und fragst, ob der Parcours nachts frei ist.

- der Schlüsseldienst in Deinem Telefon gespeichert ist.

- du Reitgerten sammelst, aber gar nicht reitest.

- du versuchst wegen der Handschellen, Leibesvisitationen und Zellen verhaftet zu werden.

- Avon dich anschreibt und dir mitteilt, dass sie kein eau d´leder- Aftershave im Programm haben.

- Vanille alles bedeutet, nur keine Eissorte.

- Lederlieferanten dir Großkundenrabatte einräumen.

- du an keinem Kerzengeschäft vorbeifahren kannst, ohne einen Ständer zu bekommen (oder den Sitz nass zu machen).

- deine Kinder dich fragen, wie man Leder pflegt, und du eine Minute brauchst, bis du merkst, daß sie von ihrem neuen Fußball reden.

- das Wort "Kettenbrief" eine ganz eigene Bedeutung für dich hat.

- du ständig in Baumärkten oder Drogerien anzutreffen bist, weil du auf der Suche nach neuen Spielsachen bist.

- deine Kinder dich fragen, ob sie Deine Kostüme für Fasching ausleihen dürfen.

- deine Piercing die Metalldetektoren am Flughafen ausflippen lassen.

- du zwei Umzugsdienste brauchst, einen um Möbel und Einrichtung zu transportieren und einen anderen, um Möbel und Einrichtung zu transportieren.

- der örtliche Baumarkt gibt dir ein Großkundenkonto und du bist kein Handwerker.
- du umziehst, und das kleine Baugeschäft in deiner alten Stadt schließen muss, weil du dort nicht mehr einkaufst.

- du Dein neues Zuhause nach folgenden Kriterien auswählst: Wie weit istdas nächste Ledergeschäft, der nächste Schlüsseldienst und die Unfallambulanz.

- Entfesselungskünstler dich nach Tips und Tricks fragen.

- du Vanilla sagst, als ob es ein schlimmes Wort wäre.

- du jedes SM-Geschäft in 500 Km Umgebung kennst.

- du mehr Leute bedienst als McDonald´s.

- du auf dumme Gedanken kommst beim bloßen Anblick von Stacheldraht.

- du morgens Deine Piercings an die Autobatterie hängst, um auf Touren zu kommen.

- du fast einen Unfall verursachst, weil du das Schild "Heute Wachs umsonst" gesehen, aber nicht gemerkt hast, dass es zu einer Autowaschanlage gehört.

- du mehr Zeit auf Deinen Knien verbringst, als ein katholischer Priester.

- du besser ausgerüstet bist, als die Unfallambulanz.

- der Nikolaus knallrot anläuft, als du ihm erzählst, was für Spielsachen du dir wünschst.

- du Wäscheklammern im Familienpack kaufst, aber weder Familie noch Wäscheleine hast.
Zuletzt geändert von Tian am Mo Apr 04, 2016 12:04 am, insgesamt 1-mal geändert.
Tian
Senior Member
Senior Member

Re: Du weißt, dass Du hier richtig bist, wenn

Beitragvon Chantalle » So Apr 03, 2016 5:51 pm

Ne ne ne Madel :D
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Chantalle
Senior Member
Senior Member

Beitragvon Tian » Mo Apr 04, 2016 12:07 am

:D Ist aber nicht mein Verdienst. Ich weiß leider nicht, wer der Urheber ist. (Falls es jemand weiß, bitte Laut geben).
Tian
Senior Member
Senior Member

Beitragvon Chayton » Fr Apr 22, 2016 3:59 pm

Die Liste ist gut :-D
So ähnlich habe ich die schon gesehen, aber ich könnte jetzt auch nicht mehr sagen wo und wann.
Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul
;)
Chayton
Junior Member
Junior Member

Zurück zu Bilder, Cartoons, Witze usw.