Zweite Meinung!?

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Zweite Meinung!?

Beitragvon 636 » Mo Mär 09, 2009 9:18 pm

Ein junger Mann hat schon seit ewigen Zeiten tierische Kopfschmerzen und geht deshalb zum Arzt.
Der untersucht ihn von oben bis unten und sagt schließlich:

“Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie! Die gute
ist: Ich kann Ihre Kopfschmerzen kurieren.

Die schlechte: Ich muß Sie dafür kastrieren. Sie leiden unter einer sehr
seltenen Krankheit, bei der Ihre Hoden gegen Ihr Steißbein drücken und
dadurch diese Kopfschmerzen verursachen.

Die einzige Möglichkeit, diesen Druck zu verringern ist die Entfernung Ihrer Hoden.”

Der junge Mann ist schockiert - aber da er mit diesen Kopfschmerzen nicht mehr leben
möchte, entscheidet er sich schweren Herzens für die Kastration. Als er aus dem Krankenhaus
kommt, zum ersten Mal seit 20 Jahren ohne Kopfschmerzen, hat er das Gefühl, daß ihm ein
sehr wichtiger Teil fehlt.

Und wie er so die Straße entlanggeht, erkennt er, daß er sich wie ein anderer Mensch fühlt.
Er beschließt, sein Leben neu zu beginnen. Kurz darauf sieht er einen Herrenausstatterladen
und denkt sich: “Ein neues Jackett wäre jetzt genau das richtige.”

Also betritt er den Laden und sagt zu dem Verkäufer: “Ich hätte gerne ein neues Jackett”.
Der ältere Verkäufer betrachtet ihn kurz und sagt dann: “Okay, Größe 44!”
Der junge Mann ist total erstaunt:
“Woher wissen Sie das?”
“60 Jahre Berufserfahrung”, sagt der Verkäufer.
Der junge Mann zieht das Jackett an und es paßt perfekt.
Während er sich dabei im Spiegel betrachtet, fragt der Verkäufer:
“Und wie wäre es mit einem neuen Hemd?”
Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann:
“Okay.”
Und wieder betrachtet der Verkäufer ihn kurz und sagt dann:
“Kragenweite 41, Taillenweite 128!”
Der junge Mann ist erneut total erstaunt:
“Das stimmt! Woher wissen Sie das?”
“60 Jahre Berufserfahrung”, sagt der Verkäufer.
Der junge Mann probiert das Hemd an und es paßt perfekt.

Während der junge Mann nun mit neuem Hemd und Jackett durch den Laden geht
und sich sichtlich wohl fühlt, fragt der Verkäufer: “Und wie wäre es mit neuer Unterwäsche?”
Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann:
“Okay.”
Und nach einer weiteren optischen Begutachtung sagt der Verkäufer:
“Größe 7!”
“Ha!”, sagt da derjunge Mann, “jetzt hab’ ich Sie erwischt.
Ich trage Größe 5 seit ich 18 bin.”

Da schüttelt der Verkäufer den Kopf und sagt: “Sie können keine Unterhosen in Größe 5 tragen.
Eine Unterhose in Größe 5 würde Ihre Hoden gegen das Rückgrat drücken und Ihnen tierische
Kopfschmerzen verursachen!”

Neues Jackett: 200 Euro.
Neues Hemd: 80 Euro.
Neue Unterhose: 15Euro.
Eine zweite Meinung: Unbezahlbar
636
 

Re: Zweite Meinung!?

Beitragvon Fragende » Mo Mär 09, 2009 11:36 pm

böse böse...


:D
Benutzeravatar
Fragende
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 925
Registriert: Do Aug 07, 2003 5:15 pm
Wohnort: Urlaubianien vorbei *;-)

Re: Zweite Meinung!?

Beitragvon dertreueHusar » Di Mär 10, 2009 4:19 am

Hallo Bernd, :)

Mensch, da haste aber einen raus gehauen. Ich lach mich gerade schief.
Shit happens......

Einfach herrlich :byebye:
dertreueHusar
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator
 
Beiträge: 3348
Registriert: Do Sep 11, 2003 8:25 pm
Wohnort: NRW

Re: Zweite Meinung!?

Beitragvon Gandalf » Di Mär 10, 2009 1:57 pm

Was steht im Keller und rattert...??

Na logo, die Bartwickelmaschine für den Witz.... :D :D :D

Uralt, aber immer wieder gut... :daumenhoch:
Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. (Johann Nestroy)
Gandalf
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:30 pm
Wohnort: Raum Ulm

Re: Zweite Meinung!?

Beitragvon Gandalf » Di Mär 10, 2009 2:04 pm

Wo wir gerade bei den Ferkelwitzen sind:
Da bin ich neulich über so einen gestolpert, der macht sich echt gut,
vor allem bei Frauenrunden.. :D :

Zwei Schwule unterhalten sich.
"Du, ich habe gestern meine erste sexuelle Erfahrung mit einer Frau gehabt!"
"Und, wie war's?"
"Na ja, irgendwie seltsam."
"Wieso?"
"Es hat allein schon über zwei Stunden gedauert, bis ich ihre
Schamlippen in meinem Hintern hatte..."

:D :D :D :D

Ich finde den sowas von genial... :daumenhoch:
Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. (Johann Nestroy)
Gandalf
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:30 pm
Wohnort: Raum Ulm

Re: Zweite Meinung!?

Beitragvon 636 » Di Mär 10, 2009 10:39 pm

hmmmm, ja ... ich stell mir das grad bildlich
vor ... wie lang müssten die eigentlich sein, die ...

Bernd, der noch den passenden ;-) sucht
636
 

Re: Zweite Meinung!?

Beitragvon 636 » Di Mär 10, 2009 10:42 pm

In dem Zusammenhang, hätte ich da noch den hier:

Karl trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe: "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"

Herbert: "Ich habe Dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr
auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."

"Ist doch super. Und? Wie wars?"

"Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt."

"Sehr vorsichtig von Dir", meint Karl.

"Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."

"Und was passierte dann?"

"Ich habe ihr ins Gesicht getreten."
636
 

Re: Zweite Meinung!?

Beitragvon kiarahi » Fr Mär 13, 2009 10:53 am

*schmunzel*...bitte mehr :-)
Kia :-)
Die größten Ereignisse sind unsere stillsten Stunden
Benutzeravatar
kiarahi
 
Beiträge: 2928
Registriert: Fr Sep 26, 2003 7:43 am
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Zweite Meinung!?

Beitragvon dertreueHusar » So Mär 15, 2009 2:56 pm

Hallo Kia, :)

sei ehrlich, davon kannst du nicht genug bekommen?!
Stimmts....

Bernd, ich fand den mit der zweiten Meinung viel besser.

Liebe Grüße

titus :winken:
dertreueHusar
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator
 
Beiträge: 3348
Registriert: Do Sep 11, 2003 8:25 pm
Wohnort: NRW

Re: Zweite Meinung!?

Beitragvon Gandalf » So Mär 15, 2009 4:33 pm

dertreueHusar hat geschrieben:Bernd, ich fand den mit der zweiten Meinung viel besser.


Ich sags ungern, aber ich muß mich Titus definitiv anschließen... :D

636 hat geschrieben:hmmmm, ja ... ich stell mir das grad bildlich
vor ... wie lang müssten die eigentlich sein, die ...


Naja, rein rechnerisch betrachtet müßte die Formel lauten
(Distanz von Beginn der Schamlippen bis Ende Oberschenkel [Weibchen]) + (Distanz Beginn Gesäßbacke bis Eingang Ausgang ( :D ) [Männchen]) + (gewünschte Penetrationstiefe)

Wobei aber die ersten beiden Werte natürlich auch je nach Stellung variieren können... :ja:
Aber die grundlegende Frage wäre ja wohl eher, wie kriegt man die Dinger so lang.
Da müssen schon mächtig schwere Piercings her... :D
Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. (Johann Nestroy)
Gandalf
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:30 pm
Wohnort: Raum Ulm

Nächste

Zurück zu Bilder, Cartoons, Witze usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron