Suche einen belastbaren Online Sklaven!

Hier suchen Frauen devote Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Suche einen belastbaren Online Sklaven!

Beitragvon domina81 » Fr Okt 23, 2009 10:32 pm

Ich suche auf diesem Weg einen Sklaven der sich von mir Online erziehen lässt!

Du solltest sehr belastbar sein. Meine Vorliebe gilt dem C / B - Torture, bei dem ich auch zahlreiche reele Erfahrung habe.

Ich werde dir Aufgaben stellen, bei Nichtgehorsam wirst du von mir bestraft werden!
Zum Beweis wirst du per Digitalkamera oder auch Cam Fotos deiner Strafen machen und mir senden bzw. ich werde mir die Durchführung live ansehen!

Wenn du bereit bist dann melde dich schnellstens unter
domina81gmx.de
mit einer ausführlichen Bewerbung bei mir! Und zwar schnell! Hast du verstanden?
domina81
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 23, 2009 10:28 pm

Re: Suche einen belastbaren Online Sklaven!

Beitragvon Spaetzuender Muc » Fr Apr 23, 2010 1:19 pm

Sehr geehrte Domina 81,

ich bin ein nichtsnutzer Skalve und würde mich Ihnen gerne als Erziehungsobjekt zur Verfügung stellen.

Auf erste Anweisungen freue ich mich.
Devote Grüße

Spätzünder Muc
Spaetzuender Muc
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 09, 2008 4:24 pm
Wohnort: bei München


Zurück zu Dominante Frau sucht Mann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron