Willenlos

Hier suchen Frauen devote Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Willenlos

Beitragvon bayernkontakt » Do Aug 26, 2010 7:31 am

Finde ich (leider schon etwas älter) hier die Frau, welche mir meine geheimsten Wünsche erfüllt?
Von einer schlanken Frau langsam gefesselt werde, es spüre, wie meine Bewegungsfreiheit immer weiter eingeschränkt wird, bis ich schliesslich völlig wehr- und hilflos vor Dir im Bett gefesselt daliege.
Ich sehe, wie Du eine Binde nimmst und mir damit die Augen verbindest, dann höre ich nur noch Geräusche, rieche einen lieblichen Duft. Ich werde aufgefordert den Mund zu öffnen und Du steckst mir Deinen heissen und nach Dir duftenden Slip in den Mund.
Keiner Bewegung fähig, erwarte ich Deine leichten erotischen Qualen und Foltern.

Ist dieser Wunsch zu erfüllen zu schwer?.

Ich erwarte und biete absolute Diskretion, Sauebrkeit und kein finanzielles Interesse.
Meine Tabus sind Praktiken, welche Spuren hinterlassen, Praktiken mit Dingen die in die Toilette gehören, Kinder, Männer und Tiere
Wäre schön, wenn meine Peinigerin aus dem süddeutschen Raum (Augsburg bis Berchtesgaden) käme, da ich nicht besuchbar bin.
bayernkontakt
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 04, 2010 6:24 pm
Wohnort: etwas südöstl. von München

Zurück zu Dominante Frau sucht Mann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron