Deine kühnsten Träume könnten wahr werden...

Hier suchen Frauen devote Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Deine kühnsten Träume könnten wahr werden...

Beitragvon Das Fräulein » Mi Mär 16, 2011 4:04 pm

...denn das Fräulein nimmt sich wieder der Erziehung von Sklaven und Sklavinnen an!




Du bist ein männlicher Sklave zwischen 18 und 48 Jahren aus Bayern und willst

- realen Sadismus und reale Dominanz erleben?
- dich in die Hände einer erfahrenen und einfühlsamen Herrin begeben?
- realen BDSM erleben?
- deine bizarrsten, geilsten und geheimsten Wünsche endlich real ausleben?
- Unterwerfung und Führung, Schmerz und Erniedrigung?
- die totale Befriedigung deiner BDSM-Lust?
- geile, anale Spiele erleben? (Strap On, Fisting, …)
- zur benutzbaren 2-Loch-Schlampe abgerichtet / zugeritten werden?


Du bist eine weibliche Sklavin zwischen 18 und 48 Jahren aus Bayern und willst

- dich in die Hände einer erfahrenen und einfühlsamen Herrin begeben?
- einer bisexuellen Herrin dienen?
- BDSM mal mit einer Frau erleben?
- Bi-Erfahrungen sammeln?
- zur benutzbaren 3-Loch-Schlampe abgerichtet / zugeritten werden?



Dann interessiere mich!



Ich bin eine einfühlsame, erfahrene, verspielte und leidenschaftliche Herrin. Ich bin dominant und sadistisch veranlagt und lebe BDSM seit 8 Jahren aktiv aus. Ich bin für vieles offen aber habe meine Tabus und Prinzipien. Ich bin aus Bayern - Raum München, mitte 20, bisexuell und polyamorös veranlagt.

Ich hinterlasse Spuren auf der Haut meiner Sklaven - wenn das bei dir nicht geht brauchst du dich gar nicht bei mir zu melden!


Ich nehme auch Geldsklaven (Moneyslaves) und - gegen einen angemessenen Tribut - auch Onlinesklaven an!


Ich habe keinen Fetisch für LLL – Liebhaber von solchen Feitschherrinnen sind bei mir also an der falschen Adresse.


Pseudosklaven, Tastaturerotiker, reine Onlinesklaven, Toilettensklaven, „Sex-„, „Leck-„ und „Lustsklaven“: Bleibt mir fern! Mit Gesindel wie euch verschwende ich nicht meine kostbare Zeit!


Es ist mir wichtig, dich vorab kennenzulernen. Ich erwarte von dir eine schriftliche Bewerbung. Diese muss allgemeine Informationen über dich, deine Neigungen, Vorlieben, Wünsche und auch deine Tabus und Abneigungen enthalten. Außerdem muss sie enthalten, was genau du dir mit mir vorstellst, was du suchst.

Beachte aber, dass ich nicht eines jeden Sklaven Herrin bin! Mich Herrin nennen zu dürfen, ist ein Privileg, das du dir erst einmal erarbeiten musst! Du wirst mich in deiner Bewerbung Siezen und mit Fräulein ansprechen. Alles andere erachte ich als Beleidigung.

Ein persönliches Vorgespräch setze ich bei neuen Kontakten immer voraus – direkt beim ersten Treffen eine Session zu machen ist nicht meine Art und wird es mit mir auch nicht geben.




Mit mir sind Praktiken von zart bis hart, von blutig bis Spurenintensiv, von erregend bis erniedrigend, von extrem bis bizarr möglich, hier findest du meine Vorlieben und Tabus:


Meine Vorlieben – das ist mit mir möglich:

Analfisting • Analfolter • Angstspiele • Auspeitschen
Bestrafungen • blaue Flecken • Blut • Brustfolter
CBT • Cockringe • CT • Cunnilingus • Cutting
Erniedrigung • Erregen & Verweigern • Ertränkungsspiele • Erziehung
Feminisierung • Folienbondage • Folterspiele • Fremdbestimmung • Fußfetish
Genitalfolter
Kennzeichnung • Keuschhaltung • Kitzelfolter • Kratzen
Nadelspiele • Natursektspiele • Nippelfolter
Ohrfeigen • Orgasmuskontrolle
Petplay • Piercing und Playpiercing • Prostatastimulation • Putzdienste
Schlagen • Sinnesentzug • Striemen
Tränen • Tunnelspiele
Umschnall-Dildo
Vaginalfisting • Verleih • Vorführung
Wachsspiele


Meine Tabus – das ist keinesfalls mit mir möglich:

24/7
Fellatio
Geschlechtsverkehr
KV
Rimming
Toilettenspiele





Wenn du Fragen dazu hast, was mit mir möglich ist, und was nicht, Fragen zu meinen Vorlieben / Tabus hast, etwas machen möchtest, was nicht bei meinen Vorlieben oder Tabus dabei steht und du nicht weißt ob das mit mir geht oder du einfach näheres zum Ablauf und alle Details zu einer FI-Session wissen willst, schreib mir einfach und frag mich! Ganz Zwanglos und ohne irgendwelche Verpflichtungen. Einen angemessenen Umgangston und Höflichkeit erwarte ich hier natürlich auch!




Das Fräulein
Benutzeravatar
Das Fräulein
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 16, 2011 3:53 pm
Wohnort: Bayern

Re: Deine kühnsten Träume könnten wahr werden...

Beitragvon bentoverboyslut » Mo Sep 30, 2013 11:53 am

Hello Mistress,

I've recently moved to Germany and I'm looking for a strict, dominant and unforgiving woman to bend me over and use me as she pleases. Although I am open minded I have a desire to be trained with a strap-on, but only if you thought I deserved it.

I'd love the chance to talk further and get to know what you want from your slaves a bit better and I can audition online for you if you'd like.
bentoverboyslut
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:42 am


Zurück zu Dominante Frau sucht Mann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast