Vorstellung Herrin Karina

Hier suchen Frauen devote Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Vorstellung Herrin Karina

Beitragvon HerrinKarina » Di Jun 24, 2014 10:13 pm

Mein Name ist Herrin Karina, ich bin 1986 geboren in Rußland, aber schon seid kurz nach meiner Geburt lebe ich in Deutschland in Nürnberg. Meine dominante Ader habe ich schon sehr früh erkannt, mit 17. Damals hatte ich einen Freund der ein großer Macho war. Den habe ich erzogen und so gemacht das er auf mich hört.
Seid dem habe ich immer mehr dominant gelebt und neue Sachen probiert. Am liebsten habe ich es wenn Mann oder Frau vor mit auf Händen und Füßen krabbeln an meiner Leine und ihre Aufgaben erfüllen die ich befehle.
Leider habe ich jetzt keinen Skalven mehr. Der letzte Sklave hat eine Frau gefunden und er sagt es ist große Liebe. Vielleicht ist es Zeit für einen neuen Sklaven.
HerrinKarina
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 24, 2014 9:57 pm

Re: Vorstellung Herrin Karina

Beitragvon Chantalle » So Jun 29, 2014 5:24 pm

Dann will ich mal ein Hallo nach Nürnberg rüberschicken. :winken: Ist schön, das Du den Weg nach NoSin gefunden hast. Gab es einen bestimmten Grund, warum Du Dich hier angemeldet hast?

Das ein Sklave seine Domina wegen der Großen Liebe verlässt, habe ich so noch nicht gehört. Dann muß seine große Liebe ja auch eine Dom sein, oder Er hat beschlossen, kein Sklave mehr zu sein. :D
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 756
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung Herrin Karina

Beitragvon Tian » So Jun 29, 2014 6:46 pm

Herzlich willkommen hier im Forum :)

Vielleicht ergibt sich ja hier etwas für Dich und Du findest einen neuen Sklaven.

LG
Tian
Benutzeravatar
Tian
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Di Mai 28, 2013 10:56 pm

Re: Vorstellung Herrin Karina

Beitragvon dertreueHusar » Fr Jul 04, 2014 2:04 pm

Hallo Herrin Karina,

schön, dass du unser Forum gefunden hast. Als Herrin ohne Sklave
dazustehen, macht keinen Spaß. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner
Suche. Wir haben hier ja eine Rubrik für die Suche. Dort solltest du
eine Anzeige aufgeben.

Ich freue mich immer, wenn sich bei uns eine Femdom anmeldet. Das macht
mir persönlich viel Spaß. Auf gute Unterhaltung.

Liebe Grüße

der treue Husar :-)
dertreueHusar
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Do Sep 11, 2003 8:25 pm
Wohnort: NRW

Re: Vorstellung Herrin Karina

Beitragvon helmulu » Di Feb 10, 2015 7:13 pm

Chantalle hat geschrieben:Dann will ich mal ein Hallo nach Nürnberg rüberschicken. :winken: Ist schön, das Du den Weg nach NoSin gefunden hast. Gab es einen bestimmten Grund, warum Du Dich hier angemeldet hast?

Das ein Sklave seine Domina wegen der Großen Liebe verlässt, habe ich so noch nicht gehört. Dann muß seine große Liebe ja auch eine Dom sein, oder Er hat beschlossen, kein Sklave mehr zu sein. :D

Hallo Herrin Karina!
Ich möchte hier eine Herrin kennenlernen, die mich so richtig hernimmt. Ich hoffe, dass ich bei Dir richtig bin :anbeten:
Viele Grtüsse aus Nürnberg von helmulu :byebye:
helmulu
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 10, 2015 6:50 pm
Wohnort: Nürnberg

Re: Vorstellung Herrin Karina

Beitragvon Chantalle » So Feb 15, 2015 6:18 pm

helmulu hat geschrieben:Hallo Herrin Karina!
Ich möchte hier eine Herrin kennenlernen, die mich so richtig hernimmt. Ich hoffe, dass ich bei Dir richtig bin :anbeten:
Viele Grtüsse aus Nürnberg von helmulu :byebye:

Ich hoffe Du hast gesehen, von wann der Beitrag war und das Sie danach nie wieder hier war?? Schreib Ihr ne Mail, dann hast vllt mehr Glück.
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 756
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Dominante Frau sucht Mann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast