sie, sub, sucht ihn für feste beziehung!!!

Hier suchen Frauen devote Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

sie, sub, sucht ihn für feste beziehung!!!

Beitragvon rubens88 » Sa Okt 18, 2014 10:17 am

hallo! :-)

kurz zu mir:
ich komme aus sachsen, bin weiblich, 26 jahre alt, noch jungfrau und hatte auch noch keine feste beziehung, weiß aber trotzdem was ich will. zudem bin ich 175 cm groß und mollig, aber trotzdem sportlich und nicht hässlich wie die nacht. was mich ausmacht, ist ehrlichkeit und damit einhergehend eine grosse klappe. ich sage was ich denke, bin aber in manchen situationen auch schüchtern. ich bin vertrauensvoll, humorvoll und zuverlässig. zur zeit studiere ich, also könnte man auch sagen, dass ich schon eine gewisse bildung habe. lesen und schwimmen gehören zu meinen großen leidenschaften. ich unternehme auch gern andere sachen, wenn sich die möglichkeit dazu bietet.

was ich suche:
ich suche jemanden, in dessen armen ich mich fallen lassen kann, der ebenfalls ehrlich, vertrauensvoll und zuverlässig ist, ein gewisses maß an bildung hat, mich zum lachen bringen kann, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann, der aber trotzdem beim geschlechtsverkehr, und ggf. auch in anderen bereichen, eine dominanz mir gegenüber aufbringen kann und an einer ernsthaften beziehung interessiert ist. es wäre schön, wenn du größer als ich, so zwischen 27 und 40 jahre alt bist und ein symphatisches aussehen hast.

meldet euch einfach, ich freue mich über jede nachricht.

danke.
rubens88

Re: sie, sub, sucht ihn für feste beziehung!!!

Beitragvon Chantalle » So Okt 19, 2014 5:48 pm

Foren-Übersicht ‹ Kontaktanzeigen ‹ Dominante Frau sucht Mann >>>>>> sie, sub, sucht ihn für feste beziehung!!!

Finde den Fehler :D
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Chantalle
Senior Member
Senior Member

Zurück zu Dominante Frau sucht Mann