Lust auf Leidenschaft und Mindgame ! Sklave gesucht !

Hier suchen Frauen devote Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Lust auf Leidenschaft und Mindgame ! Sklave gesucht !

Beitragvon LatexBabe » Di Feb 03, 2015 5:59 pm

Hallo Ihr Lieben,

eine Leidenschaft teilen wir schonmal -unseren Hang zum Fetischismus.

Nur welcher ist Deiner?
unter den tausenden Möglichkeiten.

Finden wir es zusammen heraus!

Ich bin Anni, sexy, gebildet, schlagfertig, erfahren, dominant. Ich bin für Dich da und mit Dir da.Mir macht es unheimlich Spass
Deine Gedanken zu dominieren anstatt Dir sinnlos Schmerzen zuzufügen - suessen Schmerz gegenüber bin ich nicht abgeneigt.

Das wichtigste ist der Mensch, die Gefühle, die Leidenschaft.
Komm mit mir - let´s have some fun!

http://www.visit-x.net/w/LatexBabe

ANNI
Zuletzt geändert von LatexBabe am So Feb 15, 2015 3:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
LatexBabe
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 03, 2015 5:45 pm

Re: Lust auf Leidenschaft und Mindgame ! Sub´s gesucht !

Beitragvon Chantalle » So Feb 08, 2015 6:33 pm

Mal anders, welcher ist Deiner. Denn bestimmt nicht die Tausend von Dir angesprochen. Du hast doch auch bestimmte Vorlieben? Und wie sieht es mit einer ordentlichen Vorstellung aus? Alter, evtl. woher und was für ein Fetisch (wie oben schon erwähnt).
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 776
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: 22... Hamburg

Re: Lust auf Leidenschaft und Mindgame ! Sub´s gesucht !

Beitragvon dertreueHusar » So Feb 08, 2015 7:52 pm

Hallo,

da es sich nicht um eine Vorstellung, sondern um einen Kontaktwunsch handelt,
habe ich den Thread hierhin verschoben.

LG

der treue Husar :-)
dertreueHusar
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator
 
Beiträge: 3348
Registriert: Do Sep 11, 2003 8:25 pm
Wohnort: NRW

Re: Lust auf Leidenschaft und Mindgame ! Sub´s gesucht !

Beitragvon LatexBabe » So Feb 15, 2015 3:18 pm

Vielen Dank.

Ich kann überall sein, wenn ich will.

Ich stehe auf Lack, Latex, WetLook - glänzende Materialien. Erdniedrigung und Erziehung. Meine Vorlieben Atemreduktion und Psychospiele. Ich werde Dich nie hefig schlagen, das unterliegt meiner Natur, aber ich werde Dich leiden lassen. Gern suche ich einen Sklaven, den ich feminisieren kann.

Ich bin 34 und seit meinen 21. Lebensjahr obigen Lüsten verfallen.

vg MISS ANNI
LatexBabe
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 03, 2015 5:45 pm

Re: Lust auf Leidenschaft und Mindgame ! Sklave gesucht !

Beitragvon Chantalle » So Feb 15, 2015 6:11 pm

Hallo,
:danke: --- So wirklich hatte ich eine Antwort ja nicht erwartet, umso schöner, das Du es doch getan hast. Das verleiht Deiner Annonce doch schon eine gewisse Ernsthaftigkeit. :)

NG
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 776
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: 22... Hamburg


Zurück zu Dominante Frau sucht Mann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron