Devoter Sklave in NRW (Raum RS, SG,Wtal) gesucht

Hier suchen Frauen devote Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Devoter Sklave in NRW (Raum RS, SG,Wtal) gesucht

Beitragvon Lady_Trish666 » Sa Nov 12, 2016 9:56 pm

Dominante Sie möchte sich ausleben und braucht dafür einen devoten Sklaven. Du sollst aus RS, SG oder Wtal kommen, gerne auch Transe oder schwul, Hauptsache komplett devot. Was ich mit Dir mache? Kommt drauf an wie meine Laune so ist jedenfalls wirst Du nach meiner Pfeife tanzen! Ich entscheide und Du hälst den Mund! No gos: Fisting, Squirting, irgendwas mit Tieren oder Kindern, Blut/Sperma Spiele, Switch, 24/7, Medikamentenverabreichung. Sei Dir darüber klar das Du Sklave bist und nichts zu melden hast dann erst melde Dich bei mir! :aergern:

Nur seriöse und respektvolle Anfragen werden beachtet und beantwortet!!!

Lady_Trish666
Lady_Trish666
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 12, 2016 9:40 pm

Re: Devoter Sklave in NRW (Raum RS, SG,Wtal) gesucht

Beitragvon Chantalle » So Nov 13, 2016 5:11 pm

Keine Spermaspiele? :shock: Die armen Sklaven, dürfen nicht mal mehr wichsen. :cry: :D
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf YouTube und / oder Flickr. ;)
Benutzeravatar
Chantalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 776
Registriert: Do Jul 28, 2005 6:02 pm
Wohnort: 22... Hamburg


Zurück zu Dominante Frau sucht Mann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron