Wer traut sich

Hier suchen Frauen devote Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Wer traut sich

Beitragvon madam_cora » Sa Dez 18, 2004 2:16 pm

Was ich suche

einen Mann,sub, sklaven, liebhaber, Freund, Ehemann und was ein Mann an sich für eine Frau sonst noch alles sein kann.
Was ich nicht suche ist ein tabulosese etwas............... !!!

Was ich bin
Erst mal eine Frau, ziemlich umgewöhnlich da nicht der norm entsprechend. Ich wiege 140 kilo und das sollte Mann als erstes an mir mögen. Dann bin ich normal berufstätig , bin ein fröhlicher ausgeglichener Mensch der sehr genau weiss was er will.

Was ich suche
ist erst mal ein Mann, der den Begriff 24/7 schon mal gehört hat und für den auch D/s kein Fremdwort ist. Ich möchte eine Beziehung und mehr auf der Basis obengenanntem.

Was ich nicht will ist einen tabulosen sub der alles macht nur um mal endlich eine Domina zu bekommen, ich brauche keinen Erhährer und ich verdiene damit nicht mein Geld.Und nein, wenn du nur einmal ausprobieren möchtest wie es ist von einer dicken Frau dominiert zu werden bist du auch bei mir falsch. Und ja, ich erwarte das du NICHT gebunden bist. Ich will einen Partner usw. siehe oben
Ich beantworte ernstgemeinte mails mit Bild ganz sicher * und jaja ich weiss das sagen sie alle* das mußt du jetzt einfach mal glauben

madam_cora
madam_cora
Junior Member
Junior Member

Replying to Topic 'Wer traut sich'

Beitragvon Kira » Do Jun 23, 2005 7:49 am

Doppelpost gelöscht.
Gruß
Kira
Kira
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator

Replying to Topic 'Wer traut sich'

Beitragvon joyner » Do Jan 04, 2007 2:36 pm

Hallo
Ich mache alles was du von mir verlangst.
mfg
marko
joyner
Junior Member
Junior Member

Re: Wer traut sich

Beitragvon Kiritosan » Mi Mär 04, 2015 12:17 am

Ist das hier noch aktuell? Interesse hätte ich, auch wenn ich doch recht unerfahren bin aber das kann man ja ändern XD
Kiritosan
Junior Member
Junior Member

Zurück zu Dominante Frau sucht Mann