Suche einen Sub aus NRW

Hier suchen Frauen devote Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Suche einen Sub aus NRW

Beitragvon Chiro » Mi Jul 23, 2008 11:38 pm

Wie der Betreff schon sagt, suche ich einen Sub aus NRW.
Kurz zu mir:

Ich bin eine 25 jährige Domme, die allerdings gebunden ist. Mein Freund und ich haben uns entschieden, dass sich jeder von uns eine/n Sub nehmen darf, da wir beide mehr zur dominant/sadistischen Seite hin tendieren. Allerdings möchte er bei den Sessions dabei sein.

Was ich suche:

- einen Sub, der durchaus seine Fantasien haben kann. Allerdings räume ich dir nicht das Recht ein, diese auch erfüllt zu bekommen. Was ich dir erlaube und was nicht, entscheide alleine ich.

- einen Sub, der devot ist, aber sich mir nicht als "wertloser Wurm" vorstellt. So vor mir zu kriechen finde ich unangebracht. Wenn du bei mir eine Chance haben möchtest, solltest du es MIR überlassen, dich zu erniedrigen.

- einen Sub, der mitdenkt und mit dem man auch außerhalb einer Session einen guten Kontakt pflegen kann

- ein Sub, der in der Lage ist, klare Sätze zu schreiben und der sich nicht nur mit ein paar Zeilen vorstellt, sondern in der Lage ist, mehr über sich zu schreiben.


Was ich nicht suche:

- Bewerber: Nein, ich habe keinen Job zu vergeben und auch wenn ich in deinen Anschreiben einen gewissen Respekt verlange, und dass du weißt, wie man mit einer Lady spricht, mag ich diese förmlichen Bewerbungen nicht. Und wenn du dem Ganzen dann noch ein Schwanzbild beifügst, kannst du sichergehen, dass dein Anschreiben in meinem Mülleimer landen wird.

- Subs, die vom Alter her meine Väter sein könnten. Alles mit einer Drei vorne geht noch, aber älter solltest du nicht sein.


Was ich biete:


- eine strenge, aber gerechte Erziehung mit viel Einfühlungsvermögen

- Erfahrung

- einen netten Kontakt auch außerhalb der Sessions und zwar dann auf einer Stufe.


Was ihr bei mir nicht erhoffen könnt:

- Wer eine schnelle Nummer sucht ist bei mir falsch. Mein Freund möchte außerdem nicht, dass ich mit meinem Sub Sex habe und das respektiere ich.

Wenn du dich angesprochen fühlst, darfst du dich gerne bei mir melden.
Feurigen Gruß
Bonnie
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Benutzeravatar
Chiro
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi Aug 08, 2007 9:06 pm
Wohnort: Aachen

Re: Suche einen Sub aus NRW

Beitragvon Snuggle » Sa Jul 26, 2008 9:07 pm

Hallo,
ich heiss David bin 29j. und komme aus der Nähe von Aachen.
Dein Beitrag klingt sehr interessant denn ich habe eine devote Seite die schon seit längerem danach strebt sich zu probieren und entdecken.

Mich würde interessieren wie ausgeprägt deine dom/sad Ader denn ist, ob du schon Erfahrungen gesammelt hast und was für Fantasien oder Vorstellungen du von so einem Treffen hast.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
Gruss David
Snuggle
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 20, 2008 6:51 pm
Wohnort: Aachen

Re: Suche einen Sub aus NRW

Beitragvon Patti1973 » Fr Mai 01, 2009 11:09 am

Guten Tag Herrin,

ich habe Ihre Anzeige mit sehr großem Interesse gelesen und würde Sie gerne kennenlernen.

Ich bin 35 Jahre alt, 178 cm groß, mollig und habe kurze blonde Haare. Ich wohne in der Nähe von Lüdenscheid.

In den vergangenen 12 Jahren habe ich umfangreiche Erfahrungen im BDSM-Bereich sammeln dürfen. Dies geht von meiner besonderen Vorliebe für strenge Fesselungen und Knebelungen über Rollenspiele, Demütigungen, Facesitting und Atemreduktion, Anspucken bis hin zu der Erziehung mittels Rohrstock, Peitsche, Wachs, Klammern, Natursekt usw.

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und bitte um Ihre Antwort.

Demütiger Gruß

Patrick
Patti1973
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 01, 2009 11:08 am

Re: Suche einen Sub aus NRW

Beitragvon Chiro » Mi Mai 02, 2012 6:05 pm

Oh je, steht mein Beitrag nach all den Jahren immer noch hier?
Ich suche schon ewig nicht mehr, daher kann hier auch direkt zu.
Benutzeravatar
Chiro
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi Aug 08, 2007 9:06 pm
Wohnort: Aachen

Re: Suche einen Sub aus NRW

Beitragvon dertreueHusar » Do Mai 03, 2012 9:52 am

Aber schön, dass du dich nach all' den Jahren hier mal wieder meldest.
Das ist doch schön. Vielleicht erzählst du einmal, ob du jemanden damals
gefunden hast, bzw. wie es bei dir und deinem Mann weiter ging?!

Liebe Grüße

der treue Husar :)
dertreueHusar
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Do Sep 11, 2003 8:25 pm
Wohnort: NRW

Re: Suche einen Sub aus NRW

Beitragvon Chiro » Do Mai 03, 2012 5:26 pm

Ja, ich habe ein paar Monate nach dem Schalten meiner Anzeige meinen Sub kennengelernt und nach wie vor passt es wunderbar.

Lieben Gruß

Chiro
Benutzeravatar
Chiro
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi Aug 08, 2007 9:06 pm
Wohnort: Aachen

Re: Suche einen Sub aus NRW

Beitragvon dertreueHusar » Mo Mai 07, 2012 9:04 pm

Hallo Chrio, :-)

wie schön, DAS find ich ja mal klasse. Ich freue mich für dich und
natürlich auch deinen sub. Wenn es so lange geht, dann passt es
offensichtlich richtig gut. Das ist ja eher die Ausnahme und damit
hast du wirklich auch etwas Glück gehabt, worüber ich mich für dich
echt freue.

Ich wünsche dir, dass euch noch eine lange, erfüllende Zeit beschieden
ist und ihr noch möglichst lange viel Freude an einander habt.

Liebe Grüße

der treue Husar :)
dertreueHusar
NoSin-Moderator
NoSin-Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Do Sep 11, 2003 8:25 pm
Wohnort: NRW

Re: Suche einen Sub aus NRW

Beitragvon Chiro » Do Mai 10, 2012 7:27 pm

Hallo Husar,

vielen Dank. Ja, es passt wunderbar.

Lieben Gruß

Chiro
Benutzeravatar
Chiro
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi Aug 08, 2007 9:06 pm
Wohnort: Aachen


Zurück zu Dominante Frau sucht Mann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast