Zierliche jg. Frau für sehr, sehr reifen Dom

Hier suchen Frauen dominante Männer

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
BerlinGirl
Junior Member
Junior Member

Zierliche jg. Frau für sehr, sehr reifen Dom

Beitrag von BerlinGirl »

Ich bin eine junge, neugierige, sehr zierliche ( 42 kg) Frau, wohnhaft in Berlin. Ich habe noch keine realen Erfahrungen im Bereich BDSM, möchte dies aber nun einmal erleben. Dafür suche ich einen bestimmenden Mann, so etwa ab Ende 50 (nach oben keine Grenze) der entweder schon erfahren ist oder zumindest genaue Vorstellungen hat was er möchte. Ich suche keine Schmerzen sonder eher die Nutzung, Erniedrigung, gerne mit Spielzeug und entsprechenden Outfits.
Der Mann darf gern aus Berlin oder Umgebung sein, jedoch würde es mich auch nicht stören auch einen längeren Anfahrtsweg (Bahn) auf mich zu nehmen.
Ich suche zuallererst ein einmaliges Treffen zum probieren, bin dann evtl. weiteren reffen auch nicht ebgeneigt. Ich suche keine Beziehung.
Ich lege keinen großen Wert auf deine Körpergröße und dein Gewicht, aber Diskretion und Gesundheit sind mir wichtig.
Chris Hellfeuer
Junior Member
Junior Member

Re: Zierliche jg. Frau für sehr, sehr reifen Dom

Beitrag von Chris Hellfeuer »

Süsse Unbekannte, ich glaube wir könnten ähnlich gelagerte Interessen haben ;)
Ich bin ein 40er Tiroler, sehr attraktiv, sehr intelligent (&sehr bescheiden) und ficke gerne gefesselte Frauen (bitte entschuldige meine direkte Sprache).

Wenn Du Lust hast würde ich Dich gerne nach Innsbruck einladen, bei Interesse meld Dich unter chris.hellfeuer@gmail.com

liebe Grüsse,
Chris
Chantalle
Senior Member
Senior Member
Neigung: Devot
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Ich suche: vieles
Profiltext: Fragen kostet nichts, ... ;-)

Beitrag von Chantalle »

Wenn Du Sie ficken willst, mußt Du Dich schon bei Ihr melden müssen! Warum? Schau einfach mal auf Ihr Profil.
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite in verschieden Rollen auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf Flickr. ;)
t2global
Junior Member
Junior Member

Beitrag von t2global »

Hey - hast Du noch Interesse ? Ich bin ein sehr, sehr, reifer und erfahrener Dom und ich bin sicher, daß ich Deine Neugierde und Begierden aufs allerbeste befriedigen kann. Antworte mir bitte. PS hast du Zeit am Samstag 24.11? xx Max - max@t2-global.com
Antworten

Zurück zu „Devote Frau sucht Mann“