Suche (noch) unbekannten Mann für...

Hier suchen switchende Frauen nach Männern

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

silence

Suche (noch) unbekannten Mann für...

Beitrag von silence »

...eine beiderseitig erfüllende Spielbeziehung. Soviel zu meinem angestrebten, mir fast utopisch erscheinendem Ziel ;-) Da ich mich nicht gerne in Schubladen stecken lasse, ist es für mich auch etwas schwer, nun genau zu beschreiben, wen ich zum Erreichen dieses Ziel denn nun eigentlich suche *schmunzel*. Ich versuche es trotzdem einmal...

Gesucht wird keine herkömmliche Dom-/Sub-Beziehung, sondern eher eine Beziehung auf Augenhöhe, in der latent immer ein gewisses Machtgefälle mitspielt. Es kann jederzeit ausbrechen, muss aber nicht wenn einem von beiden nicht danach ist. Du bist idealerweise flexibel darin, spielst gerne mit der Situation, auch mit Worten und Andeutungen...vielleicht sogar auch einmal in der Öffentlichkeit, aber ohne, dass es dem anderen schaden könnte. Sadismus, Masochismus, Dominanz und Devotheit sind dir nicht fremd und du teilst diese Leidenschaften gerne mit mir. Einen Schwerpunkt auf einem der beiden Gebiete habe ich nicht. Auch bin ich diesbezüglich eher spontan und unkompliziert, ABER ich brauche beides gleichermaßen, um glücklich zu sein. Nur das eine oder das andere, so habe ich für mich inzwischen herausgefunden, lässt mich immer etwas missen und die Sehnsucht in mir am leben.

Fetische sind bei mir willkommen, wenn ich auch selbst nicht allzu viele habe bzw. sie bei mir selbst nicht sehr ausgeprägt sind. Aber ich teile sie gerne mit dir und bin auch offen für deine.
Fast alles ist möglich, wenn man nur darüber redet und sich einig ist. Denn hellsehen kann ich noch nicht ;-)

Ich bin nicht der Typ, der sich direkt live trifft und sofort Spielchen spielt, denn ich bin kein "Fastfood". Ich kenne meinen Wert, auch wenn das arrogant klingen mag. Es gehört für mich mehr dazu als nur der Reiz, es "tun" zu wollen, z.B. gleiche Wellenlänge, Sympathie, Vertrauen, Respekt, gegenseitige Anziehungskraft. Du kannst dich fallenlassen, wirst aufgefangen, brauchst dich nicht zu schämen...und umgekehrt möchte auch ich mich fallenlassen können, eine verwandte Seele finden, endlich einmal loslassen können von allem.
Eine gewisse Anlaufzeit mit E-Mailkontakt und gegenseitigem Erfahrungs bzw. Gedankenaustausch über gemeinsame, unterschiedliche oder vielleicht gar konträre Themen solltest du uns zum Kennenlernen und als Chance auf eine kommende Spielbeziehung einräumen. Worüber wir uns dann genau austauschen...da lass dich überraschen...ich bin vielseitig interessiert und neugierig und uns werden die Themen sicherlich nicht ausgehen...auch meine Phantasie ist (fast) grenzenlos ;-)
Ich möchte erfahren, wer du bist, was du bist und ob ich mich bei dir an der richtigen Adresse fühle. Umgekehrt gilt das natürlich genauso.

Da ich jetzt schon so viel geschrieben habe...alles weitere lässt sich sicher bei näherem Kennenlernen herausfinden. Nur noch kurz etwas zu meiner Person: Ich bin keine blutige, aber dennoch Anfängerin auf diesem Gebiet, 33 Jahre alt, komme aus NRW und würde auch größere Distanzen auf mich nehmen.

Also nur Mut! Ich bin gespannt, ob sich jemand meldet :-)

Liebe Grüße
silence
Zuletzt geändert von silence am Mi Sep 26, 2007 5:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Elektrix
Junior Member
Junior Member

Replying to Topic 'Suche (noch) unbekannten Mann für...'

Beitrag von Elektrix »

Hallo Silence,

ich habe mit Interesse Deinen Beitrag im Nosin-Forum gelesen. Es klingt schon fast wie ein Traum, eine Person zu finden, die eigentlich alle vier Elemente des BDSM in sich trägt, sie zu verwirklichen bereit ist und sich so offen und flexibel darstellt.

Nun, ich kenne auch beide Seiten recht gut, habe aber mit devot wenig im Sinn. Meine Schwerpunkte liegen eher auf sadistisch-masochistisch, wobei die masochistische Komponente mit Sicherheit auch devote Elemente beinhaltet. Ich suche eine Spielbeziehung in der man sich auf Augenhöhe begegnet, sich vertrauen kann und ehrlich seine Wünsche und Sehnsüchte formulieren darf und kann.
Es muss im Vorfeld eines moeglichen Spieles schon so kribbeln, dass es dann nur noch secundaer ist, was wirklich gemacht wir, welche Praktiken angewendet werden etc.
Elektrix
Junior Member
Junior Member

Beitrag von Elektrix »

Hallo Silence,

ich habe mit Interesse Deinen Beitrag im Nosin-Forum gelesen. Es klingt schon fast wie ein Traum, eine Person zu finden, die eigentlich alle vier Elemente des BDSM in sich trägt, sie zu verwirklichen bereit ist und sich so offen und flexibel darstellt.

Nun, ich kenne auch beide Seiten recht gut, habe aber mit devot wenig im Sinn. Meine Schwerpunkte liegen eher auf sadistisch-masochistisch, wobei die masochistische Komponente mit Sicherheit auch devote Elemente beinhaltet. Ich suche eine Spielbeziehung in der man sich auf Augenhöhe begegnet, sich vertrauen kann und ehrlich seine Wünsche und Sehnsüchte formulieren darf und kann.
Es muss im Vorfeld eines moeglichen Spieles schon so kribbeln, dass es dann nur noch secundaer ist, was wirklich gemacht wir, welche Praktiken angewendet werden etc.
Fuer mich ist es unendlich wichtig, Vertrauen zu haben, sich der Partnerin bedingungslos hingeben zu koennen um sich letztendlich so voll fallenlassen zu koennen.
Das gleiche gilt natuerlich auch in der anderen Konstellation.

Ich spiele gerne eher die haertere Tour, wobei ich natuerlich Ruecksicht auf den Level der Partnerin nehme. Allerdings, nach dem Motto: Mach SM mit mir,aber tu mir nicht weh.. da wirds wohl nichts. ;)

Fuer mich ebenfalls eine wichtige Komponente; Trösten Auffangen etc. es darf auch mal gekuschelt werden.

Seit rund 20 Jahren mache ich SM und kenne whrscheinlich alle allgemein ueblichen Praktiken. Ich lehne Gewalt und Brutalitaet in jeder Form ab, ebenso NS KV und Blutspiele.

Im Moment bin ich auf Geschaeftsreise in Südindien und werde hier noch bis Anfang November sein. Bin Service-Ingenieur (Electronic, Computer etc) und auf der ganzen Welt unterwegs. Aus diesem Grunde ist auch der Wohnort nicht relevant, da ich auch regelmaessig quer durch unsere schoene Republik reise.

Noch zum Schluss ein paar persönliche Daten: Bin Jahrgang 1955, 192m hoch, bisschen mollig, Typ. gemuetlicher Kuschelbaer.

Würde mich sehr freuen von Dir eine Antwort zu erhalten.

Herzliche Gruesse

Christian
SanDan
Junior Member
Junior Member

Beitrag von SanDan »

Hallo!
Schau hier:
http://www.nosin.de/Forum/read.php?TID=9001
und dann würd ich mich über Antwrt freuen!
Apasionato
Junior Member
Junior Member

Beitrag von Apasionato »

Silence,

da habe ich lustig drauf los geschrieben und die nachricht an Dich war ploetzlich weg.

Also ganz kurz, ich moechte mich gerne mit Dir zum Thema austauschen. Ich war drauf und dran mich als Sklave und persoenlicher Sekretaer auf die Kanarischen Inseln zu verkaufen. Ich bin wohl allem Anschein nach ein Mann, kann mir vorstellen (und habe das auch schon getan) mich Frauen total auszuliefern, wenn wir allein sind. kann mir aber nicht vorstellen mich wie ein Stueck Dreck behandeln zu lassen. Eine Herrin pflegt ihren Skalven. In der oeffentlichkeit begegnet man sich auf Auegnhoehe.

Wenn die Tuer zu den prvatraeumen geschlossen werden, dann lebt man seine Fantasien aus. Die der herrin und die des Sklaven, und immer mit dem respekt den wir Menschen vor menschen haben sollten.

Wenn Du Lust hast dann melde Dich einmal bei mir. Bei den Neuankoemmlingen gibt es einen kleinen Artikel von Apasionato, einfach lesen und Antworten. Wenn wir wollen und Du keine Angst vor aelteren Maennern hast (ist gar nicht so schlimm, alt fuehle ich mich nur wenn ich in den Spiegel sehe, und Mann bin ich wohl auch nur ein halber). Melde Dich it's up to you
Zuletzt geändert von Apasionato am Sa Okt 27, 2007 10:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Fallen
Junior Member
Junior Member

Beitrag von Fallen »

Grüße an Silence,

Obwohl ich annehme, meine Nachricht an Dich wahrscheinlich zu spät rausgeht, versuche ich es dennoch. Als erstes: Mir hat deine Abneigung gegen die in der Szene häufig anzutreffende Kategorisierungswut imponiert (SUB/DOM vice versa), die mir ebenfalls völlig fremd ist. Meine Empfinden ist rein situativ und abhängig von der Entwicklung des Augenblicks. Ebenso stimme ich völlig mit Dir überein, wenn Du sagst, daß Du kein Fast-Food bist. Ich ebenso wenig, deswegen ist auch mir ein Kennenlernen via email und Telephon erstmal erheblich wichtiger als die Treffen selbst. Zu meiner Person: Ich bin männlich, 39 Jahre alt, verfüge über ein halbwegs erkleckliches Maß an Bildung (erklecklich...ich habe eine Hang zu altertümlichem Vokabular) und arbeite in Köln als Regisseur. Ich bin zur Zeit in keiner Beziehung, auch nicht in einer Spielbeziehung. Was ich, ebenso wie Du, entnehme ich Deinem Schreiben, erwarte und unbedingt erfülle, ist Kultiviertheit: Prolls treiben mir Tränen der Scham in die Augen und meinem Geist entweicht jedwede Barmherzigkeit. Nebenbei bemerkt, glaube ich auch noch halbwegs passabel auszusehen, aber das können andere besser beurteilen. Wenn Deine Lebensumstände sich nicht dahingehend geändert haben, daß Du mich nicht mehr kennen lernen möchtest, sei doch bitte so nett und laß mir darüber eine Nachricht zukommen. Lieber allerdings hätte ich eine Nachricht darüber, daß dem nicht so ist. Ich für meinen Teil bin neugierig...

Fallen
graueSchläfen
Junior Member
Junior Member
Neigung: Dominant

Beitrag von graueSchläfen »

*:p *
latexmaske
Junior Member
Junior Member

Beitrag von latexmaske »

Hallo Silence,
ich denke zwar, dass meine Nachricht sehr spät kommt, aber genau Deine Ausführung trifft auch auf mich zu.

Du sprichst davon, dass eine größere Distanz kein Hindernis ist.
Wie ist es denn mit 4000 km ?
Dafür aber Sonne, Sonne, Sonne, und die Schatten ........na ja!
Melde Dich doch mal, wenn es Dich noch gibt!

lg
Praetorianer
Member
Member

Re: Suche (noch) unbekannten Mann für...

Beitrag von Praetorianer »

eine Beziehung auf Augenhöhe, in der latent immer ein gewisses Machtgefälle mitspielt.

Liebe Grüße
silence[/quote]

Hm, wie meinst du das genau? Klingt etwas schwer herzustellen, wennauch nicht unmöglich...hängt vom Niveau ab.
gummipatient
Junior Member
Junior Member
Neigung: Masochistisch
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Ich suche: Spielbeziehung
Profiltext: Gummi und klinikgeiles Dreckstück such Sie welche Lust hat Ihn zu quälen und fertig zu machen so dass er Ihr gehört

Re: Suche (noch) unbekannten Mann für...

Beitrag von gummipatient »

Hallo
Ja, auch ich bin auf der Suche nach einer Partnerin welche fantasievoll gern auch mal Ihre Dominanz an mir ausleben will. bin 49 186 grossund kräftig gebaut.
Liebe das Spiel zwischen Schmerz und Geilheit in Verbindung mit Latex und Gummi als Fetisch sowie den gesamten bereich von klinischen gern auch unangenehmen Behandlungen.

Vieleicht bin ich der richtige Part um all deine Fantasien miteinander unzusetzen.

lg aus der Schweiz skl. h.....
Antworten

Zurück zu „Switcherin sucht Mann“