
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin momentan in einer lesbischen Beziehung und meine Freundin und ich kennen uns auf sexueller Ebene seit ca. 6 Jahren. Sie ist jedoch sehr undurchschaubar und als ich genauer recherchiert habe, fand ich heraus, dass sie ein Switcher ist. Ich bin aber durch und durch Sub, würde sie jedoch auch mal gern als Dom verführen, weil das ja auch ein Teil von ihr ist.
Verstellen ist Quatsch, das weiß ich. Es ist aber so, dass es auch Zeiten gab, in denen die Macht eindeutig bei mir war (z.B. während eines Streits) und ich das sehr genossn habe. Ich genieße es, auch mal dominant zu sein, kann ihr aber nicht lange Widerstand leisten. Ich habe bei ihr z.B. Spanking mit verbundenen Augen versucht. Als ich fertig war, hat sie den Spieß umgedreht, so dass ich gar nichts mehr zu melden hatte und am Ende total fertig mit den Nerven war - Also im positiven Sinne.
Habt ihr eine Idee, wie ich das Machtgefälle zu meinen Gunsten drehen könnt?
Dazu kommt noch ein anderes Problem, das unmittelbar damit zusammenhängt... Ich kann keine versauten Sachen sagen. Ich kann's einfach nicht. Ich kann gut mit Worten spielen, aber nicht mit solchen. Ich vertraue meiner Freundin und weiß, dass sie mich niemals auslachen würde, aber trotzdem bekomme ich keine solchen Worte über die Lippen. Umgekehrt liebe ich es aber, wenn sie zu mir spricht. Habt ihr dazu vieleicht auch einen Tipp?