Wie erzeuge ich ein Machtgefälle?

Hier können sich dominante Personen austauschen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
FallenLeen
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 15, 2017 9:53 pm
Geschlecht: Weiblich

Wie erzeuge ich ein Machtgefälle?

Beitrag von FallenLeen »

Erst einmal wünsche ich allen Anwesenden einen schönen guten Abend! :)

Ich habe folgendes Problem:
Ich bin momentan in einer lesbischen Beziehung und meine Freundin und ich kennen uns auf sexueller Ebene seit ca. 6 Jahren. Sie ist jedoch sehr undurchschaubar und als ich genauer recherchiert habe, fand ich heraus, dass sie ein Switcher ist. Ich bin aber durch und durch Sub, würde sie jedoch auch mal gern als Dom verführen, weil das ja auch ein Teil von ihr ist.
Verstellen ist Quatsch, das weiß ich. Es ist aber so, dass es auch Zeiten gab, in denen die Macht eindeutig bei mir war (z.B. während eines Streits) und ich das sehr genossn habe. Ich genieße es, auch mal dominant zu sein, kann ihr aber nicht lange Widerstand leisten. Ich habe bei ihr z.B. Spanking mit verbundenen Augen versucht. Als ich fertig war, hat sie den Spieß umgedreht, so dass ich gar nichts mehr zu melden hatte und am Ende total fertig mit den Nerven war - Also im positiven Sinne.
Habt ihr eine Idee, wie ich das Machtgefälle zu meinen Gunsten drehen könnt?

Dazu kommt noch ein anderes Problem, das unmittelbar damit zusammenhängt... Ich kann keine versauten Sachen sagen. Ich kann's einfach nicht. Ich kann gut mit Worten spielen, aber nicht mit solchen. Ich vertraue meiner Freundin und weiß, dass sie mich niemals auslachen würde, aber trotzdem bekomme ich keine solchen Worte über die Lippen. Umgekehrt liebe ich es aber, wenn sie zu mir spricht. Habt ihr dazu vieleicht auch einen Tipp?
Female
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 12, 2017 6:29 pm
Geschlecht: Weiblich

Re: Wie erzeuge ich ein Machtgefälle?

Beitrag von Female »

Da ihr Euch vermutlich gegenseitig gut kennt, würde ich Dir zu einem Gespräch mit ihr raten. In jeder Dom/Dev Beziehung in der was-auch-immer nicht rund läuft halte ich ein Gespräch für angebracht. Ich finde es sehr ehrenwert, dass Du ihr dominanz geben willst obwohl Du eher devo bist. Und naja, ich fände es nicht schön, wenn sie direkt nach dem spanking den Spieß umdreht... aber Du scheinbar schon... was auch OK ist... aber das macht es halt für mich problematisch einen Rat zu geben.
Vielleicht ist es für sie genau DER Kick dass sie mitten im Spiel den Spieß umderehen kann und Du hättest somit das perfekte Spiel geboten. Schließlich Switcher ist auch nicht gleich Switcher, daher bringt es IMMER am meisten erst mal den Partner zu fragen wie sie sich das perfekte Dom/Dev/Switcher Spiel vorstellt und naja ausgehend von diesem perfekten Szenario kann man sich dann in weitere Fantasien oder in weitere Variationen dieser Fantasie vorwagen.
Das Du "solche" Worte nicht über die Lippen bekommst, finde ich süß. Niemand muss alles können und ich denke in Deiner Dev-Rolle kann man damit viel Spaß mit Dir haben und in Deiner Dom-Rolle kannst DU auch ohne solche Worte auskommen.
FallenLeen
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 15, 2017 9:53 pm
Geschlecht: Weiblich

Re: Wie erzeuge ich ein Machtgefälle?

Beitrag von FallenLeen »

Erstmal: Danke für diese super ausführliche und verständnisvolle Antwort!! :) Sie hat mir wirklich geholfen.
Ja, ich habe mit ihr gesprochen und es ist ja auch ein wenig Zeit vergangen, seit ich diesen Post veröffentlicht hatte. Ich glaube, dass wir einfach noch unsicher im Umgang miteinander waren. Mittlerweile hatten wir ein Gespräch bezüglich unseren Grenzen und jetzt läuft es besser. Es war tatsächlich so, dass sie unsicher war, wie weit sie gehen kann und was für sie tabu ist. Es wird sich bestimmt mit der Zeit verbessern. Ich glaube, wir dürfen einfach keinen Knoten in der Zunge haben. Es ist beruhigend, dass dein Rat ja auch ein Gespräch zu beginnen war. Dann bin ich froh, dass ich nichts Falsches gemacht habe. :)

Das Reden will ich verbessern, weil es mich selbst einfach stört... Ich bin ein Mensch, der viele Dinge idealisiert und dazu eine leidenschaftliche Schreiberin. Sprache bedeutet für mich Ästhetik und ein Bug in der Sprache ist für mich sozusagen ein Makel, etwas Hässliches.. Kann es sein, dass ich einfach zu verkrampft bin, weil ich es unbedingt richtig machen will und deswegen kein Wort herausbekomme? Ich habe sie gefragt, ob sie das stört oder sie es vielleicht sogar süß findet, aber dazu sagt sie nichts. Sie lässt mich manchmal im Ungewissen, weil sie mich necken will, deswegen heißt es wahrscheinlich nicht zwangsläufig etwas Negatives. Aber deswegen ist es für mich manchmal schier unmöglich sie einzuordnen.
cocellkk
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 05, 2021 4:22 am
Geschlecht: Weiblich

Re: Wie erzeuge ich ein Machtgefälle?

Beitrag von cocellkk »

on the thought of his buddy zhuge qing, zhang chulan and feng baobao came to resolve the case with the help of "anywhere" business enterprise. how does zhang chulan display his competencies to assist the king trap the black hand backstage? what wonderful overall performance will zhuge qing, wang ye and others have? who're the people who covet the "8 wonders"? "under one guy-becoming a member of the world" may be introducedsoon!
virtual phone system service
Antworten

Zurück zu „Dom-Forum“