Österreich - Switcher(m. 27) sucht switcher Frau

Hier suchen switchende Männer nach Frauen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
achainy
Junior Member
Junior Member
Neigung: Switcher
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Ich suche: Sub oder Switcherin

Österreich - Switcher(m. 27) sucht switcher Frau

Beitrag von achainy »

Raum Wien, Niederösterreich
Suche: weibliche Switcherin

Ich bin erst seit kurzem auf dem authentischen Kink-Train aufgesprungen, da mich diese Neigungen seit der frühen Jugend beschäftigen, aber ich sie nie so ernst genommen habe. Ich bin hauptsächlich Dom, aber definitiv ein Switcher. Ich habe bisher kaum bis keine Erfahrungen sammeln können, lerne aber schnell und bin bereit, mich zu 100% hinzugeben, welche Rolle mir auch immer gerade liegt und welche gebraucht wird. Mich kickt ja beides ;) Bondage, oder Ketten sind jedenfalls ein must-have :) Vamillasex ist natürlich auch schön wenn man dem Partner was bedeutet ;D

Eine ernste, innige und vertrauensvolle Beziehung ist zwar ein Wunsch, bedarf aber viel Zeit um das herauszufinden, weshalb ich mich bei dieser verantwortungsvollen Entscheidung bestimmt nicht mehr stressen werde (wie in der Vergangenheit, mit dem ganzen Paket voller Erwartungen, Projektionen und Enttäuschungen).
Also ob sich erstmal nur eine Spiel-Beziehung, Offene Beziehung, oder gar nur Affäre ergibt, wird sich zeigen. Finden wit einfach mal heraus wie unsere Energien/Sympathien zueinander stehen.
Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt und Wertschätzung sind hier am wichtigsten..

Noch zu mir: Musikstudent, selbstständig, kreativ, schlank, smart, good-looking :P, humorvoll, entspannt, mobil, groß.. Usw :D

Ich freue mich auf neue Kontakte in Österreich! PN pls
Grüße, T
Antworten

Zurück zu „Switcher sucht Frau“