Masochistisch sucht... masochistisch

Hier suchen switchende Männer nach Frauen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Movito
Senior Member
Senior Member
Neigung: Switcher
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Ich suche: Eine Partnerin für Spiel und Beziehung
Masochistisch sucht... masochistisch

Beitrag von Movito »

Mancher Mensch versteckt sich vor sich selbst. Das liegt meistens an der verbohrten Einstellung der Gesellschaft, die alles in 'gut' und 'böse' einteilt, und das meistens nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Bauch oder – noch schlimmer – mit der kleinen gemeinen inneren Stimme, die alles Fremde für ein Übel hält.

Irgendwann erkannte ich, daß ich anders bin. Nicht pervers – ich mag dieses Wort nicht, weil es ein Werturteil darstellt, und weil ich einer Gesellschaft, deren kollektiver IQ unangenehm nahe an dem einer Rinderherde liegt, das Recht aberkenne, ein solches Werturteil über mich als Individuum abzugeben.

Einfach nur – anders. Eine Andersartigkeit, die ich nicht loswerden kann und auch nicht loswerden will. Denn sie ist ein Teil von mir; ohne sie wäre ich ein anderer, ein ganz anderer Mensch. Also akzeptiere ich meine Andersartigkeit und lebe sie mit Stolz.

Versteht mich nicht falsch: ich mag die Menschen. Die meisten sind gut und freundlich und bemühen sich verzweifelt, immer das Richtige zu tun. Das Problem ist zu erkennen, was denn genau richtig ist, und nur zu oft wenden sie sich dann der ignoranten Masse zu („wenn so viele dieser Meinung sind, wird’s schon richtig sein“).

Genug der Philosophie. Man kann das Leben nicht immer aus der Vogelperspektive sehen - auch wenn man sich streckt, um Himmel und Hölle gleichzeitig zu berühren, muß man doch immer beide Füße auf dem Erdboden behalten. Das Leben besteht aus einfachen, konkreten Dingen - wie zum Beispiel einer aussagekräftigen Selbstbeschreibung.

Über mich

Gleich mal vorweg: auch wenn ich eine besondere Vorliebe zu Masken habe und mein Profilfoto nur eine verhüllte Ansicht meiner Selbst zeigt - ich bin auch ohne Überzug ganz nett anzusehen und brauche mich nicht zu verstecken. Das tue ich nur, wenn mir danach ist (und das ist eben manchmal der Fall).

Wen es interessiert: ich habe etwas längere blonde Haare, blaue Augen und trage eine Brille. Da ich mich durch eine gewisse Anhänglichkeit an die schwarze Szene auszeichne, neige ich zu einem sehr dunklen Kleidungsstil.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs, gehe auf Stammtische aller Art und bin an Sams- und Vor-Feiertagen häufiger in schwarzen Clubs anzutreffen.

Wenn ich von meiner Freizeit dann noch was übrig behalte, gehe ich den vielen kleinen Interessen und Hobbies nach, die ich über die Jahre so aufgeschnappt habe: Sport, Wandern, Radfahren, Inlinen, Lesen, Computergrafik usw.
Mein ungezähmtes Interesse am Schreiben von Computerprogrammen kann ich glücklicherweise anderweitig (d.h. beruflich) ausleben ;-)

Was ich suche

Da meine letzte Beziehung jetzt schon eine Weile her ist, bin ich zur Zeit wieder auf der Suche.

Ich bin - sozusagen - ein natürlicher Switcher. Ich komme weder von der einen noch der anderen Seite, sondern war immer schon ein Kind zweier Welten. Das liegt vielleicht daran, daß ich weder sehr unterwürfig bin noch zu Gutsherren-ähnlicher Dominanz neige.

Ja, ich sage schon mal ganz gerne, wo es lang geht und untermauere das - im Spiel! - auch mit körperlicher Stärke.

In der passiven Rolle bin ich eher Masochist als Sklave. Ja, spielerische Unterwerfung ist schon drin, Putzen aber nicht! Das hebe ich mir lieber für den Alltag auf ;)

Als Partnerin suche ich - im Idealfall - eine Frau mit ähnlichen Neigungen, die so wie ich im realen Leben eine Beziehung auf Augenhöhe möchte.

Grundsätzlich möchte ich mein Beziehungsleben monogam halten. Auch wenn es sich zunächst nur um eine Spielbeziehung handelt, möchte ich keine eifersüchtigen Partner, Ehemänner oder andere Spielgefährten im Hintergrund. Es wäre auch schön, wenn der Altersunterschied zwischen uns nicht mehr als fünf Jahre betragen würde.

Wenn es von beiden Seiten her paßt, kann aus dieser Spielbeziehung auch mehr werden, muß aber nicht. Langfristig gesehen bin ich auf etwas Festes aus - je nachdem, wie es paßt, kann die 'Spielphase' auch ausfallen und gleich einer richtigen Beziehung weichen.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich bitte bei mir. Ich bin gespannt!
Antworten

Zurück zu „Switcher sucht Frau“