Hey, ihr Lieben und weniger Lieben,
Ich suche einerseits eine Dame, die sich in ihrer dominanten Rolle eine Mischung aus Domina und Mami vorstellen kann, ein devotes Mädchen, das sich gerne mal als Kleinkind verwöhnen lassen möchte oder aber eine Switcherin, die an beidem Interesse hat. Windeln, Schnuller und alle anderen Baby-Objekte, sowie allerlei Bondage- und Erniedrigungs-Spielzeuge sind bei mir besonders beliebt. Zuweilen bin ich aber auch glücklich mit "normalem" BDSM.
Zu Beginn suche ich vor allem Gespräche zum Kennenlernen. Wie weit es geht, wird sowieso danach entschieden.
Absolut notwendig ist nur die Fähigkeit ein Gespräch auf hohem sprachlichen Niveau führen zu können, denn das ist online ja leider keine Selbstverständlichkeit.
Aber ich suche auch allgemein niveauvolle Leute, die an Gesprächen und am Austausch von Erfahrungen interessiert sind.
Liebe Grüße,
Benni
Suche Dame aus dem Windel-Fetischbereich
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
- BabyBenni
- Junior Member

- Neigung: Switcher
- Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
- Ich suche: Neue Bekanntschaften
- Profiltext: Seid gegrüßt, werte Damen und Herrn,
Ich bin Benjamin aus Köln. Ich bin etwa 1,85m groß und 75 Kilo kräftig. Ich habe lange dunkle Haare und einen kräftigen Bart.
Sexuell bin ich Switcher, sowohl devot und dominant, als auch in der Rolle von Papa und Kind. Ich habe einen ausgeprägten Windelfetisch, den ich gerne mit Bondage, Dominierung und Demütigung kombiniere.
Im normalen sozialen Leben dagegen bin ich offensiv, fröhlich und alles andere als zurückhaltend. Mein Fetisch ist für mich nur etwas für die privaten Stunden. Man könnte mich in der Gothic-Szene ansiedeln, aber ich habe Freunde in allerlei subkulturellen Schichten und halte mich für sehr tolerant.
Ich suche vor allem Kontakte mit denen man sich in gepflegter Form über dies und das unterhalten kann.
Ich habe durchaus Interesse, auch mal jemanden real zu treffen, aber dafür muss man sich hier schon etwas besser kennengelernt haben.
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße,
Benni - Wohnort: Köln
Suche Dame aus dem Windel-Fetischbereich
"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil."
- Albert Einstein
"Logik bringt dich von A nach B. Phantasie kann dich überall hinbringen."
- ebenfalls Albert Einstein
- Albert Einstein
"Logik bringt dich von A nach B. Phantasie kann dich überall hinbringen."
- ebenfalls Albert Einstein