Suche Bondage-Girl für Spielbeziehung ...

Hier suchen switchende Männer nach Frauen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
b-lover
Junior Member
Junior Member

Suche Bondage-Girl für Spielbeziehung ...

Beitrag von b-lover »

Hi!
Ich suche eine hübsche Frau, welche mein Faible für Bondage-Sex teilt und dieses auch ausleben möchte. Du solltest zw. 20 und 30 Jahre alt sein, schlank und max. 1,85m groß. Eine vorliebe für Lack, Latex und andere glänzende Materialien wäre der I-Punkt :)
Du mußt außerdem hart im Nehmen sein und auch mal einen Knebel abkönnen.
Wenn du aus der Region Dresden oder Ostsachsen kommst, wäre super ...weitere Strecken sind aber auch kein Problem.
Zu mir:
... bin 28 Jahre jung und 85kg -schlanke 1,90m groß gewachsen. Habe zwei längere und viele kürzere Beziehungen hinter mir in denen ich meine Vorlieben mehr oder weniger (zuletzt eher weniger) ausleben konnte. Bin also kein unbeschriebenes Blatt in der praktischen Anwendung von Fesseln. Neige außerdem eher zur dominanten Richtung, hätte aber nichts dagegen, einmal die Rollen zu tauschen ;) ...deswegen auch meine Suche in der switcher-ecke! Bin selbst sehr aufgeschlossen, aber bei NS, KV oder echter Gewalt hörts bei mir auf!
Also wenn Dir Deine Beziehung zu langweilig ist oder Du einfach etwas neues probieren willst oder es geht Dir so wie mir, daß noch nie der richtige Partner für alle offenen Wünsche zur Hand war ... dann schreibe!
Zuletzt geändert von b-lover am Sa Okt 06, 2007 6:53 am, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Switcher sucht Frau“