Hallo,
wir haben unser Schlafzimmer neu gestaltet und möchten nun auch die Beleuchtung modernisieren. Die Frage wäre nun, auf was man bei der Gestaltung des Lichts im Schlafzimmer achten sollte? Wichtig wäre es, dass die Beleuchtung einerseits hell genug ist, um morgens beim Aufstehen und Ankleiden für ausreichend Licht sorgt. Aber andererseits soll am Abend vorm Zubettgehen auch für eine gemütliche Stimmung gesorgt werden können. Welche Tipps habt ihr da auf Lager?
Licht im Schlafzimmer
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Re: Licht im Schlafzimmer
Hey,
da hast du leider Recht. Es ist gar nicht so einfach das richtige Licht im Schlafzimmer zu finden. Ich würde vorschlagen, dass du dir mal die Informationen hier im Artikel durchliest. Da wird das Thema Beleuchtung im Schlafzimmer ausführlicher behandelt und du findest in diesem Artikel jede Menge nützlicher Tipps, die du bei der Gestaltung der Beleuchtung beachten solltest. Ich hoffe das hilft dir schon mal ein kleines bisschen weiter bei deiner Frage.
da hast du leider Recht. Es ist gar nicht so einfach das richtige Licht im Schlafzimmer zu finden. Ich würde vorschlagen, dass du dir mal die Informationen hier im Artikel durchliest. Da wird das Thema Beleuchtung im Schlafzimmer ausführlicher behandelt und du findest in diesem Artikel jede Menge nützlicher Tipps, die du bei der Gestaltung der Beleuchtung beachten solltest. Ich hoffe das hilft dir schon mal ein kleines bisschen weiter bei deiner Frage.
Re: Licht im Schlafzimmer
Klasse Artikel. Danke dafür. Habe da jede Menge nützlicher Informationen für die Gestaltung unserer neuen Schlafzimmerbeleuchtung finden können. Kann es gar nicht erwarten, das Ganze nun endlich hier vor Ort umzusetzen, damit es endlich richtig gemütlich zur Sache gehen kann