Erste Gehversuche

Ponygirls und -boys, Human Dogs, kleine Schweinchen: Hier ist der richtige Platz/Stall/Zwinger für Euch

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
HrPeter
Junior Member
Junior Member
Neigung: Dominant
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Erste Gehversuche

Beitrag von HrPeter »

Hallo, wie war das bei euch, als ihr das erste Mal etwas in euch entdeckt habt? Wobei habt ihr das Etwas als ein Pet erkannt? Wie und wo habt ihr dieses Pet das erste Mal heraus gelassen? Was fühltet ihr dabei?

Weiß noch jemand, was sie/er damals dachte/fühlte als zum ersten Mal Bilder dieser Sehnsucht vor ihrem/seinem inneren Auge klarer wurden?
Chantalle
Senior Member
Senior Member
Neigung: Devot
Ich suche: vieles
Profiltext: Fragen kostet nichts, ... ;-)
Re: Erste Gehversuche

Beitrag von Chantalle »

Woran erkennt man, das der Fetisch zum Pet sich entwickelt hat? +grübel+ Vllt darin, das man beim PetPlay in die Rolle eines Tieres schlüpft und diese dann auslebt? (Nur eine Vermutung)
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite in verschieden Rollen auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf Flickr. ;)
HrPeter
Junior Member
Junior Member
Neigung: Dominant

Beitrag von HrPeter »

Chantalle hat geschrieben: So Apr 19, 2020 5:13 pm Woran erkennt man, das der Fetisch zum Pet sich entwickelt hat? +grübel+ Vllt darin, das man beim PetPlay in die Rolle eines Tieres schlüpft und diese dann auslebt? (Nur eine Vermutung)
Richtig, Chantalle. Meine Frage zielte aber eigentlich auf das davor. Man schlüpft ja nicht einfach so in eine Rolle und lebt sie dann aus. Es muss ja ein Initiationserlebnis gegeben haben, ein Trigger im Alltag, oder was auch immer. Das Petplay lässt ja auch Raum für verschiedene Tiercharaktere. Was war also euer Erlebnis, wobei seid ihr zum Petplay gekommen? Habt ihr noch eine Erinnerung an das Gefühl dabei?
Chantalle
Senior Member
Senior Member
Neigung: Devot
Ich suche: vieles
Profiltext: Fragen kostet nichts, ... ;-)

Beitrag von Chantalle »

HrPeter hat geschrieben: So Apr 19, 2020 7:55 pm Man schlüpft ja nicht einfach so in eine Rolle und lebt sie dann aus.
Warum nicht? Das mache ich aber. Als Frau und dann als Ponygirl, oder als Cat.
Es muss ja ein Initiationserlebnis gegeben haben, ein Trigger im Alltag, oder was auch immer.
Muß es das?
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite in verschieden Rollen auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf Flickr. ;)
Antworten

Zurück zu „Petplay“