Hallo, wie war das bei euch, als ihr das erste Mal etwas in euch entdeckt habt? Wobei habt ihr das Etwas als ein Pet erkannt? Wie und wo habt ihr dieses Pet das erste Mal heraus gelassen? Was fühltet ihr dabei?
Weiß noch jemand, was sie/er damals dachte/fühlte als zum ersten Mal Bilder dieser Sehnsucht vor ihrem/seinem inneren Auge klarer wurden?
Erste Gehversuche
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
- Chantalle
- Senior Member
- Neigung: Devot
- Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
- Ich suche: vieles
- Profiltext: Fragen kostet nichts, ... ;-)
Woran erkennt man, das der Fetisch zum Pet sich entwickelt hat? +grübel+ Vllt darin, das man beim PetPlay in die Rolle eines Tieres schlüpft und diese dann auslebt? (Nur eine Vermutung)
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite in verschieden Rollen auslebt.
Besuche doch mal meine Seite auf Flickr.

- HrPeter
- Junior Member
- Neigung: Dominant
Richtig, Chantalle. Meine Frage zielte aber eigentlich auf das davor. Man schlüpft ja nicht einfach so in eine Rolle und lebt sie dann aus. Es muss ja ein Initiationserlebnis gegeben haben, ein Trigger im Alltag, oder was auch immer. Das Petplay lässt ja auch Raum für verschiedene Tiercharaktere. Was war also euer Erlebnis, wobei seid ihr zum Petplay gekommen? Habt ihr noch eine Erinnerung an das Gefühl dabei?
- Chantalle
- Senior Member
- Neigung: Devot
- Ich suche: vieles
- Profiltext: Fragen kostet nichts, ... ;-)
Warum nicht? Das mache ich aber. Als Frau und dann als Ponygirl, oder als Cat.
Muß es das?Es muss ja ein Initiationserlebnis gegeben haben, ein Trigger im Alltag, oder was auch immer.
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite in verschieden Rollen auslebt.