Mir wurde geraten mich an euch zu wenden

Ponygirls und -boys, Human Dogs, kleine Schweinchen: Hier ist der richtige Platz/Stall/Zwinger für Euch

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Alea
Junior Member
Junior Member
Neigung: Sadistisch
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Profiltext: Manchmal muss man sich entscheiden, für den leichten oder den richtigen Weg

Mir wurde geraten mich an euch zu wenden

Beitrag von Alea »

Mir wurde geraten mich an euch zu wenden …
Ich habe ein… Problem will ich es gar nicht nennen, eine Wissenslücke.
Ich versuche mal die Situation zu erklären: Ich habe seit (puh jetzt fällt mir erstmal auf wie lang schon .. freu) 7 Jahren einen sehr lieben Freund und Sub.
Wir sehen uns mal mehr Mal weniger kommt immer darauf an wie es gerade passt aber halten immer Kontakt. Wir haben gerade eine Zeit hinter uns gebracht in der wir uns lange nicht sehen konnten und Cam spiele getrieben haben (was auch nicht immer einfach war)
So jetzt ist dieser mir sehr ans Herz gewachsene Freund mal wieder in meiner Nähe. Wir werden uns jetzt wieder öfter sehen.
Er hat eine mir völlig neue Phantasie im Gepäck und ich würde ihn wirklich gern einen großen Wunsch erfüllen.
Allerdings habe ich mich noch nie damit beschäftigt. Er möchte so gerne mit mir Pony spiele erleben.
Ohwei …. Das ist eine Sache von der ich überhaupt gar keine Ahnung habe.
Sie hat mich nie gereizt. Ich find immer toll wie klasse so ein Pony aussehen kann und kenne Sulkys Aber da hört es dann schon auf. Aber was wäre ich für eine Dom wenn ich es nicht mal versuchen würde .Wenn ich auf seine Phantasie nicht mal versuche einzugehen!
Aber ganz ehrlich ich weis überhaupt nicht was ich mit so einem Pony treibe wenn ich es nicht vor ‘nem Sulky spanne. Ich habe selber Pferde und ‘nen eigenen Reitstall. Das fand er schon immer toll.

7Jahre und ich wusste bis gestern nicht das er solche Phantasien überhaupt hat. :shock:
Was mache ich denn bloß mit ‘nem Pony??? :oops:
Ja ich könnte ihn selber fragen. Aber Ich find es viel schöner ihn zu überraschen. Auserdem finde ich der Kick iss weg wenn ich Subbi vorher frage was ich denn eigentlich mit ihm machen soll.
Dann komme ich mir auch vor wie eine Wunscherfüllerin .. ja ich will ihm den Wunsch erfüllen aber er muss ja nicht wissen das ich erstmal keine Ahnung habe wie ..
Grummel … kann das vielleicht jemand verstehen? :?
Sowas wie ‘nen Sulky hab ich übrigens nicht zur Hand.
Vielleicht möchte der eine oder andere von euch … einen Einblick verschaffen?
Will ihm auch keine Hoffnungen machen wenn ich dann merke: Nee damit kann ich überhaut nix anfangen
LG
Alea
Chantalle
Senior Member
Senior Member
Neigung: Devot
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Ich suche: vieles
Profiltext: Fragen kostet nichts, ... ;-)
Re: Mir wurde geraten mich an euch zu wenden

Beitrag von Chantalle »

Konntest Du Ihm jetzt eigentlich seine Wunsch erfüllen? Oder habt Ihr Euer Ponyplay erst mal wieder auf´s Eis gelegt?
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite in verschieden Rollen auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf Flickr. ;)
Alea
Junior Member
Junior Member
Neigung: Sadistisch
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Profiltext: Manchmal muss man sich entscheiden, für den leichten oder den richtigen Weg

Beitrag von Alea »

Ich habs auf eis gelegt.... bis jetzt ...

Es konnte mir oder wollte mir niemand eine echte Antwort geben . Vieleicht klingt dir Frage ja zu absurt.
Vieleicht sollte ich die Finger von etwas was mich garnicht insperiert auch einfach lassen
Ich weis es nicht ....
Alea
Chantalle
Senior Member
Senior Member
Neigung: Devot
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Ich suche: vieles
Profiltext: Fragen kostet nichts, ... ;-)

Beitrag von Chantalle »

Hallo Alea,

wie Du in Deiner Einleitung ja schriebst, hast Du ja selber Pferde. Was machst Du mit Ihnen denn? Du lässt Sie doch auf einer Koppel laufen, machst ein paar Dressurübungen mit Ihnen?. Sowas kann man auch mit einen Humanpony anstellen. Man kann sie ja auch reiten ;-) Vor einem Sulky kann Du Ihm ja noch immer spannen.

Aber diese Ponyplay Spielchen funktionieren nur wirklich, wenn Du es auch willst. Wenn Du überhaupt kein Interesse daran hast, solltest Du es wirklich auf Eis liegen lassen. Ansonsten, wieso machst Du Dich nicht mal im WWW schlau, falls Du es vielleicht doch machen möchtest?

Und, absurd ist die Frage nun überhaupt nicht! :-O

Gruß Chantalle
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite in verschieden Rollen auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf Flickr. ;)
Antworten

Zurück zu „Petplay“