Ponyplay
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
- Chantalle
- Senior Member
- Neigung: Devot
- Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
- Ich suche: vieles
- Profiltext: Fragen kostet nichts, ... ;-)
Man wird nicht von heut auf morgen Zuchthengst. Das muß sich über die Jahre verdienen. Aber auch sonst habe ich so meine Zweifel, das es jemals soweit kommen wird. Du mußt schon viel Glück haben, das Dich jemand als Ponyboy halten würde.
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite in verschieden Rollen auslebt.
Besuche doch mal meine Seite auf Flickr.
- Tian
- Senior Member
- Ich suche: Nette Freunde
Re: Ponyplay
@Morowue:
Ich kann mir gut vorstellen, dass einen netten/strengen "Stall" finden kannst, in dem Du Deine pony-Seite ausleben kannst. Vorausgesetzt Du suchst ernsthaft nach den richtigen Leuten.
Aber was genau verstehst Du unter "Zuchthengst"? Meinst Du, dass Du kommen darfst (in der professionellen Zucht gibt es ja kaum noch natürliche Fortpflanzung) oder meinst Du ernsthaft "zeugen" - letztes findest Du wohl nur auf fantasy island.
Ich kann mir gut vorstellen, dass einen netten/strengen "Stall" finden kannst, in dem Du Deine pony-Seite ausleben kannst. Vorausgesetzt Du suchst ernsthaft nach den richtigen Leuten.
Aber was genau verstehst Du unter "Zuchthengst"? Meinst Du, dass Du kommen darfst (in der professionellen Zucht gibt es ja kaum noch natürliche Fortpflanzung) oder meinst Du ernsthaft "zeugen" - letztes findest Du wohl nur auf fantasy island.
- Chantalle
- Senior Member
- Ich suche: vieles
- Profiltext: Fragen kostet nichts, ... ;-)
Nu ja, ein Zuchthengst wird immer zur Fortpflanzung eingesetzt, um Seine guten Gene weiterzuvererben. Also von daher ...Tian hat geschrieben:@Morowue:
...
sing Hoppe Hoppe Reiter ...sing
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite in verschieden Rollen auslebt.