Ponyplay

Ponygirls und -boys, Human Dogs, kleine Schweinchen: Hier ist der richtige Platz/Stall/Zwinger für Euch

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Chantalle
Senior Member
Senior Member
Neigung: Devot
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Ich suche: vieles
Profiltext: Fragen kostet nichts, ... ;-)
Re: Ponyplay

Beitrag von Chantalle »

Man wird nicht von heut auf morgen Zuchthengst. Das muß sich über die Jahre verdienen. Aber auch sonst habe ich so meine Zweifel, das es jemals soweit kommen wird. Du mußt schon viel Glück haben, das Dich jemand als Ponyboy halten würde.
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite in verschieden Rollen auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf Flickr. ;)
Tian
Senior Member
Senior Member
Ich suche: Nette Freunde

Beitrag von Tian »

@Morowue:

Ich kann mir gut vorstellen, dass einen netten/strengen "Stall" finden kannst, in dem Du Deine pony-Seite ausleben kannst. Vorausgesetzt Du suchst ernsthaft nach den richtigen Leuten.
Aber was genau verstehst Du unter "Zuchthengst"? Meinst Du, dass Du kommen darfst (in der professionellen Zucht gibt es ja kaum noch natürliche Fortpflanzung) oder meinst Du ernsthaft "zeugen" - letztes findest Du wohl nur auf fantasy island.
Chantalle
Senior Member
Senior Member
Ich suche: vieles
Profiltext: Fragen kostet nichts, ... ;-)

Beitrag von Chantalle »

Tian hat geschrieben:@Morowue:
...
Aber was genau verstehst Du unter "Zuchthengst"? Meinst Du, dass Du kommen darfst (in der professionellen Zucht gibt es ja kaum noch natürliche Fortpflanzung) oder meinst Du ernsthaft "zeugen" - letztes findest Du wohl nur auf fantasy island.
Nu ja, ein Zuchthengst wird immer zur Fortpflanzung eingesetzt, um Seine guten Gene weiterzuvererben. Also von daher ...
sing Hoppe Hoppe Reiter ...sing
Bin ein Mann, der gerne zwischen den Geschlechtern wandelt und wann immer Zeit und Lust hat, seine weibliche Seite in verschieden Rollen auslebt.

Besuche doch mal meine Seite auf Flickr. ;)
celand
Junior Member
Junior Member

Beitrag von celand »

Antworten

Zurück zu „Petplay“