Hallo zusammen,
mein Traum wäre mal als Dog erzogen werden. Und zwar richtig! Quasi mit Latexoutfit, Knebel, Hundemaske entsprechenden Pfoten und in der Nacht natürlich gefesselt zu sein um nicht ausbrechen zu können. Leider hab ich die ganzen Sachen auch nicht und hab auch nicht genügend Geld um mir solche Sachen zu zu legen. Als gegenleistung würde ich für meine Herrin oder auch Herren dienen und für ihn als Pet zur verfügung stehen.
Ich selbst bin 21 Jahre alt und wohne in Augsburg, leider bin ich auch Rollstuhlfahrer, was aber soweit überhaupt kein Problem ist, denn ein Hund ist ja e nur auf vier Pfoten.
Ich hoffe es kann mir hier irgend jemand helfen und mir meinen Traum wenigstens zum Teil erfüllen.
Gruß Archilleus
Möchte gerne zum Dog erzogen werden.
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
-
Archilleus
- Junior Member

-
Archilleus
- Junior Member

Replying to Topic 'Möchte gerne zum Dog erzogen werden.'
Schade dass sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat, aber gut vielleicht wirds ja noch was.
Ich hab mir jetzt mittlerweile Pfotenschuhe für Hunde gekauft, wenn man die Hände da drin hat und einen Knebel an hat oder eine Hundemaske (wie ich sie mir heute bestellt habe) aus Latex an hat, kriegt man diese Teile nicht mehr runter. Ich überlege mir im Moment noch, ob ich mir einen Plug mit Hundeschwanz zulegen soll. Reizen tut es mich ja schon. Jetzt brauch ich nur noch einen Ganzkörperlatexoverall, wobei es mein Neoprenanzug im Moment auch tut.
Also hab ich meine Ausrüstung für ein Hundeleben fast beisamen.
Liebe Grüße Archilleus
Ich hab mir jetzt mittlerweile Pfotenschuhe für Hunde gekauft, wenn man die Hände da drin hat und einen Knebel an hat oder eine Hundemaske (wie ich sie mir heute bestellt habe) aus Latex an hat, kriegt man diese Teile nicht mehr runter. Ich überlege mir im Moment noch, ob ich mir einen Plug mit Hundeschwanz zulegen soll. Reizen tut es mich ja schon. Jetzt brauch ich nur noch einen Ganzkörperlatexoverall, wobei es mein Neoprenanzug im Moment auch tut.
Also hab ich meine Ausrüstung für ein Hundeleben fast beisamen.
Liebe Grüße Archilleus
Replying to Topic 'Möchte gerne zum Dog erzogen werden.'
Hallo Archilleus,
hat zwar etwas gedauert, aber Du wurdest erhört. Sieh mal Deine PM nach.
Liebe Grüße
Barun
hat zwar etwas gedauert, aber Du wurdest erhört. Sieh mal Deine PM nach.
Liebe Grüße
Barun
-
Gamemasika
- Junior Member

- Tian
- Senior Member

- Neigung: Devot
- Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
- Ich suche: Nette Freunde
Re: Möchte gerne zum Dog erzogen werden.
I would be happy about any meaning....Gamemasika hat geschrieben:I would like to have more than one meaning at all.