suche andere Blutfetischisten Vampire...

Was Euch sonst noch so einfällt und nicht in die anderen Kategorien passt

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Nefertari
Junior Member
Junior Member
Replying to Topic 'suche andere Blutfetischisten Vampire...'

Beitrag von Nefertari »

@Nina: Du weisst doch gar nich ob Dein Blut für mich nicht lecker wäre ;) . Neinnein...Du musst keine Angst ham *kopftätschel*.

@TallenD: Hm, ganz am Anfang fing der extreme Durst schon nach 2 - 3 Tagen an, mittlerweile halte ich unter Umständen eine Woche ohne trinken aus, danach fängt es an unangenehm zu werden. Es ist aber auch wichtig für uns das wir immer wieder "üben", also mal 3 Wochen nicht trinken um halt mit dem Durst klarzukommen.
eigentlich hielt ich mich bisher nicht für sowas...
Was meinst Du mit "sowas"?

LG
Nefer
It's a pleasure for ME, to be YOUR slave!
TallenD
Senior Member
Senior Member

Beitrag von TallenD »

hm.. naja... bei mir stimmen die zeiträume nicht, aber an und für sich stimmen die symptome schon.. nur das sich das bei mir eher so in monat bis 3 monat abständen zeigt...
bye,
talli

"...ich spiel mit der Welt wie ein Kind
das nichts weiss, von der Zeit die verrinnt
bitte verzeih mir den weg den ich ging
ich will doch nur Leben..."
Nefertari
Junior Member
Junior Member

Beitrag von Nefertari »

Wow...dann kommst Du aber gut damit klar *lol*. Ich möchte bitte auch :p . Trinkst Du dann auch oder verdrängst Du es?

LG
Nefer
TallenD
Senior Member
Senior Member

Beitrag von TallenD »

wenn ich ehrlich bin dacht ich bisher das das ne verquere sexuelle macke von mir ist.. (muss dazu sagen das ich beim bluttrinken was ähnlcihes wie beim sex verspür wenn man so will... es ist anders klar.. aber hm.. berauschend... in verbindung mit sex natürlich noch angenehmer dann)... daher hab ichs eigentlich nur betrieben wenn du so willst wenn ich die gelegenheit hatte (bin da rehct offen... hatte jahrelang keinen partner und so hab ich den leuten direkt gesagt was ist und sie konnten sich aussuchen ob sie wollten oder nicht..) und wenn ich nichts bekam, wurd ich halt hibbelig, unkonzentriert und hm... gereizt... so zeug.. das steigerte sich dnan.. also wohl unterdrückung wenn man so will, allerdings ohne drüber nachzudenken...
bye,
talli

Nefertari
Junior Member
Junior Member

Beitrag von Nefertari »

Tja dann....würd ich mal sagen "Willkommen im Club" :p . Es is übrigens normal das man beim Trinken das gleiche spürt wie beim Sex, bzw das es so ähnlich is, also dieses berauschende Gefühl. Ich liebe diesen Kick im Hirn *lol*. Was ich nich mag is diese Schwere danach, wenn man so wie in ein Loch fällt. Ich mags zwar wenn ich dann irgendwie irgendwo liegen kann und das Gefühl dann lebe, aber ich hasse es wenn ich direkt nach dem Trinken irgendwo hin muss und dann dieses Gefühl "zu fliegen" da is *schüttel*. Ich hatte nach meinem Erwachen ungefähr 3 Jahre getrunken, allerdings sehr unregelmäßig, dann war ich in Beziehungen wo ich nich trinken konnte (der eine war Alki, der andere hatte Hepatitis C) und hab den Durst 5 Jahre lang unterdrückt. Niiiiiiiiiiiieeeeeeeeee mehr *lol*. Seit *grübel* fast 10 Monaten leb ich es jetzt richtig aktiv und intensiv aus, bin Kind und liebe es :) .

Wenn Du Lust hast: http://www.your-bloody-pain.de.vu (da findeste viele Gleichgesinnte ;) ).

LG
Nefer
TallenD
Senior Member
Senior Member

Beitrag von TallenD »

mal anschauen... jedenfalls interresannt mal etwas einen namen zu geben was man bisher nur am rande wahrgenommen hat.. bzw ausgeblendet hatte *g*
bye,
talli

Nefertari
Junior Member
Junior Member

Beitrag von Nefertari »

Ja, die Szene is noch ziemlich jung (also im Vergleich zu den anderen Vampirszenen), von daher is da noch nich wirklich viel bekannt. Ich konnte mich ganz am Anfang auch nich wirklich einordnen, erst durch meinen Partner halt :) .

LG
Nefer
befree
Senior Member
Senior Member

Beitrag von befree »

- Schlaflosigkeit
- Nervosität
- Konzentrationsstörungen
- Magenschmerzen
- Zusammenziehen des Magens
- Brennen in der Kehle
- Innere Unruhe
- nach langer Zeit des Nicht-trinkens können Sangs das Blut förmlich riechen
- Aggressivität
- Müdigkeit
- Schlaffheit
- keine Lust auf gar nichts
- Gelenkschmerzen
- im Allgemeinen tut jeder einzelne Knochen weh
- regelrechte Laberflashs
- Depressiv

diese symptome kenn ich- nach 7 monaten ohne urlaub gehts mir ähnlich.:)

wenn ich auch glaube, dass es ein hohes risiko beinhaltet, blut zu trinken, da eine infizierung mit was auch immer locker ein paar stunden vorher geschehen könnte (nichts ist so alt wie der test von gestern..;)

glaube ich keinesfalls an eine körperliche abhängigkeit, sondern an eine rein psychische autosuggestion.- oder- man kann sich eine menge einbilden.
blutrot, spannend und anders- das mag der stoff sein, aus dem diese faszination und diese szene sich nährt.

btw. worauf soll dieses "wissen", es körperlich "zu brauchen" denn basieren?die wissenschaftlichen studien zum thema sang möchte ich doch mal sehen..:) (wenn es sie denn gäbe..) ;)
nix für ungut..

gruß
befree
Nefertari
Junior Member
Junior Member
Replying to Topic 's

Beitrag von Nefertari »

Hallo befree,

hachja...diese Zweifel hab ich die ganze Zeit schon wieder vermisst. Ich weiss nich wie oft ich diese Diskussionen schon geführt habe. Wenn Du magst, tausche ich gern mal mit Dir wenn der Durst am stärksten ist, dann spürst Du die körperlichen Merkmale an Dir selbst. Echt, ich würde es jedem Zweifler mal zu gern gönnen Durst zu haben.

Woher ich weiss das ich das Blut brauche? Ich weiss wie ich bin wenn ich nicht trinke und ich weiss wie ich bin wenn ich getrunken hab. Und das ich da bei diesen Symptomen nicht die einzige bin der es so geht, beweist der Kreis von Wesen in dem ich mich bewegen.

Aber jeder soll ja glauben oder nicht glauben woran er will.

In diesem Sinne...

Nefertari
Zuletzt geändert von Nefertari am Di Aug 22, 2006 6:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
TallenD
Senior Member
Senior Member

Beitrag von TallenD »

hm... ich will da jetzt nich zwischenquatschen.. mögt beide rehct haben.. ich denke mal das einige wirklich nur zuviel vorstellungskraft haben... andere mögen da wirklich sowas wie eine seelische abhängigkeit haben... *kopfschiefleg* vergleichs mit ner droge (was immerhin alles sein kann...)
bye,
talli

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema“