Es gibt auch noch per Elektrolyse die Möglichkeit auch Farbiges Harr und Flaum dauerhaft zu entfernen.
Da wird dann irgendwie per Stromstoß die Harrwurzel abgetötet damit nix mehr nachwächst dauert aber einiges an Zeit da man das Harr für Harr machen muß.
Dauerhafte Haarentfernung
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
-
RubberDiener
- Junior Member

-
EggMacMuffin
- Junior Member

- Neigung: Fetischist
- Sexuelle Ausrichtung: Homosexuell
- Ich suche: Boys oder Gruppe
- Profiltext: Hi ich binn groß, vollschlank, habe mittelblondes meist längeres Haar, wuschig, blaue Augen
Re: Dauerhafte Haarentfernung
Hi
eine Haut wie vor der Pupertät. Ja das will ich auch, nur dumm das ich mir solche Lasermethoden nicht leisten kann. Was denkt ihr ist sonst unter den normalen Bedingungen die beste Methode?
Will am liebsten ganzkörper bin männlich habe weiche Haut hell, hare vornemlich an den Beinen, mittelschwerer Wuchs.
eher helldunkle Hare, also nicht grade schwarz aber auch nicht blond.
Ist wachs Gut Epilierer, was gibt es überhaupt alles? Und überhaupt wie rasiert mann sich am besten? So das es keine starken eretationen gibt?, aber trotzdem auch keine kleinen Stopeln sind.
Hoffentlich antwortet hier mal jemand.
EMM
eine Haut wie vor der Pupertät. Ja das will ich auch, nur dumm das ich mir solche Lasermethoden nicht leisten kann. Was denkt ihr ist sonst unter den normalen Bedingungen die beste Methode?
Will am liebsten ganzkörper bin männlich habe weiche Haut hell, hare vornemlich an den Beinen, mittelschwerer Wuchs.
eher helldunkle Hare, also nicht grade schwarz aber auch nicht blond.
Ist wachs Gut Epilierer, was gibt es überhaupt alles? Und überhaupt wie rasiert mann sich am besten? So das es keine starken eretationen gibt?, aber trotzdem auch keine kleinen Stopeln sind.
Hoffentlich antwortet hier mal jemand.
EMM
-
dertreueHusar
- NoSin-Moderator

- Neigung: Devot
- Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Hallo EMM
die beste Methode, wenn man kein Geld ausgeben mag oder kann ist immer noch
die Nassrasur. Die Haut ist dabei immer etwas irritiert. Nach 6-8 Wochen regelmäßigem
Rasieren hört das allmählich auf. Nachher reagiert die Haut gar nicht mehr, weil sie sich
daran gewöhnt hat.
LG
der treue Husar
die beste Methode, wenn man kein Geld ausgeben mag oder kann ist immer noch
die Nassrasur. Die Haut ist dabei immer etwas irritiert. Nach 6-8 Wochen regelmäßigem
Rasieren hört das allmählich auf. Nachher reagiert die Haut gar nicht mehr, weil sie sich
daran gewöhnt hat.
LG
der treue Husar