meine sub kam neulich mit der bitte zu mir sich als mein besitz zeichnen zu lassen.
Ihr schwebte da ein tattoo mit meinen initialen vor.
Zuerst war ich stolz über die absolute hingabe, zumal ich auch schon mehr als einmal darüber nachgedacht hatte, es machen zu lassen.
Klar, wer hätte nicht gerne sein zeichen auf seiner sub?
Nun habe ich ausführlich mit ihr darüber geredet und sie mal nach den beweggründen gefragt, sie sieht es als geschenk an mich.
Was mich ja auch ehrt und mit stolz erfüllt, nur frage ich mich mittlerweile ob das nicht auch schnell mal nach hinten losgehen kann.
Was wenn ich dieses geschenk nicht so händeln kann wie sie sich das vorstellt,
was wenn es zu groß ist?
Ich könnte mir durchaus vorstellen das soviel macht im laufe der zeit schon mal zu einem überflug führen kann.
Vielleicht sollte ich an dieser stelle noch mal erwähnen das wir ein paar jahre verheiratet sin und seit einiger zeit 24/7 leben, ich also durch dieses geschenk die absolute macht hätte.
Ich habe mir meine ängste im gespräch dann auch erklärt, sie hat es auch verstanden.
Aber ich glaube nicht das es das letzte mal war das wir darüber geredet haben.
Nun meine fragen an euch, was würdet ihr in so einer situation tun, vielleicht war ja auch schon mal jemand von euch in einer ähnlichen lage.
Würdet ihr eure sub zeichnen lassen und stolz sein oder hättet ihr ähnliche bedenken wie ich.
Bin ich vielleicht nur zu vorsichtig?
Gruß
Visitor