Zeichnung

Was Euch sonst noch so einfällt und nicht in die anderen Kategorien passt

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

visitor
Junior Member
Junior Member

Zeichnung

Beitrag von visitor »

Hallo,

meine sub kam neulich mit der bitte zu mir sich als mein besitz zeichnen zu lassen.
Ihr schwebte da ein tattoo mit meinen initialen vor.
Zuerst war ich stolz über die absolute hingabe, zumal ich auch schon mehr als einmal darüber nachgedacht hatte, es machen zu lassen.
Klar, wer hätte nicht gerne sein zeichen auf seiner sub? ;)

Nun habe ich ausführlich mit ihr darüber geredet und sie mal nach den beweggründen gefragt, sie sieht es als geschenk an mich.
Was mich ja auch ehrt und mit stolz erfüllt, nur frage ich mich mittlerweile ob das nicht auch schnell mal nach hinten losgehen kann.
Was wenn ich dieses geschenk nicht so händeln kann wie sie sich das vorstellt,
was wenn es zu groß ist?

Ich könnte mir durchaus vorstellen das soviel macht im laufe der zeit schon mal zu einem überflug führen kann.
Vielleicht sollte ich an dieser stelle noch mal erwähnen das wir ein paar jahre verheiratet sin und seit einiger zeit 24/7 leben, ich also durch dieses geschenk die absolute macht hätte.

Ich habe mir meine ängste im gespräch dann auch erklärt, sie hat es auch verstanden.
Aber ich glaube nicht das es das letzte mal war das wir darüber geredet haben.

Nun meine fragen an euch, was würdet ihr in so einer situation tun, vielleicht war ja auch schon mal jemand von euch in einer ähnlichen lage.
Würdet ihr eure sub zeichnen lassen und stolz sein oder hättet ihr ähnliche bedenken wie ich.
Bin ich vielleicht nur zu vorsichtig?

Gruß
Visitor
Zuletzt geändert von visitor am So Mär 02, 2003 4:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Dornen reißen tiefe Wunden,
lassen Raum und Zeit verschwinden.
(In Strict Confidence)
Marina
Senior Member
Senior Member
Replying to Topic 'Zeichnung'

Beitrag von Marina »

Hallo Visitor!

Du sprichst da meinem (Ehe-)Herrn aus dem Herzen, dem ich dasselbe Angebot gemacht habe. Auch unsere Situation scheint Eurer nicht ganz unähnlich zu sein.

Aber ich bin eine geduldige Sub und werde geduldig warten ... und hoffen!

Liebe Grüße

Marina :p
Nicht alles, was mit dem Schwanz wedeln kann, muss ein Mann sein ... *WUFF*
A.
Junior Member
Junior Member

Beitrag von A. »

Hallo Marina,

schön, das ich mit diesem Wunsch nicht ganz alleine dastehe. ich hab schon gedacht ich hätte ne Schraube locker ;)
Wie lange hast du den Wunsch denn schon, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüsse
Astrid
- Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen um fliegen zu können - (In Strict Confidence)
Marina
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Marina »

Hallo A!

WIr haben ziemlich am Anfang unserer Beziehung den Film "Geschichte der O" angesehen - meinem Herrn ging es darum, mich für Piercings zu öffnen.

Aber die Szene, wo O das Branding bekommt hat sich bei mir irgendwie "eingebrannt" - der Wunsch, mich für meinen Herrn zeichnen zu lassen verstärkte sich in den letzten zwei Jahren, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich eher ein Branding oder ein entsprechendes Tattoo haben möchte. Bin beiden Varianten nicht abgeneigt.

Liebe Grüße

Marina
Zuletzt geändert von Marina am So Mär 02, 2003 5:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
sub B.
Senior Member
Senior Member

Beitrag von sub B. »

hallo ihr beiden,

ich finde es auch ganz großartig sich für den herrn zeichnen zu lassen. allerdings setzt dies wirklich so viel vorraus und ihr wißt ja selbst wie es bei mir so ablief in letzter zeit, so dass ich wohl vorerst diesen geheimen wunsch ganz weit weg stecke,aber ich habe ja noch alle zeit der welt.

allerdings wäre es für mich wohl das schönste zeichen der hingabe und unendlichen liebe.

lg

sub B.
Doch irgendwo in finstrer Nacht
Scheint ein Stern in seiner Pracht
Er scheint für mich, für all mein Leid
und träumt wie ich von Zärtlichkeit
L'AME IMMORTELLE
darkrose

Beitrag von darkrose »

Hallo ihr Lieben!
Noch vor kurzem war dieser Wunsch ganz tief in mir verborgen. Mich für den Mann den ich liebe, der mich dominiert dauerhaft zeichnen zu lassen, habe ich mir immer ganz toll vorgestellt. Allerdings auf Grund der damit verbundenen Schmerzen oder auch weil es doch für immer ist und auch in Ermangelung eines dazupassenden Mannes war dies nicht aktuell für mich.
Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr damit. Man muss sich das natürlich gut überlegen, denn es ist ja sehr dauerhaft.
Wäre allerdings enttäuscht, sehr enttäuscht sogar, wenn er mein Geschenk, wenn es soweit sein sollte, nicht annehmen würde.

Herzlichste Grüsse
darkrose
visitor
Junior Member
Junior Member

Beitrag von visitor »

Originally posted by darkrose

Wäre allerdings enttäuscht, sehr enttäuscht sogar, wenn er mein Geschenk, wenn es soweit sein sollte, nicht annehmen würde.
Hallo darkrose,

so ein geschenk ist ja auch ganz schön, es ehrt mich und macht mich stolz. Nur ist es leider nicht ganz so einfach dies anzunehmen, denn es bringt eine ganze menge (zusätzliche) verantwortung mit sich, sowohl ihr gegenüber, wie auch mir selbst gegenüber.
Es ist halt zwiespältig, im moment sind da ja noch grenzen, aber wenn sie sich mir schenkt, dann gibt sie mir auch die möglichkeit mit ihr wirklich zu tun was ich möchte. Ohne jegliche rücksicht, ich könnte mir im moment zwar nicht vorstellen dies zu tun, aber wer weiß schon was die zeit bringt, die verführung wäre doch sehr groß.
Ist es dann so einfach zu wiederstehen wie man meint?
Das weiß ich eben nicht.
Und genau da liegt das problem.
Ich habe angst davor irgendwann mal durch diese macht die kontrolle über mich zu verlieren, wenn diese grenzen erstmal aufgehoben sind....
wer weiß.
Das ist im moment ein unkalkulierbares risiko, welches ich um unser willen nicht eingehen möchte.

Ich freue mich über eure antworten, die meinung eines/r Dom würde mich allerdings auch sehr interessieren.

Gruß
Visitor
Dornen reißen tiefe Wunden,
lassen Raum und Zeit verschwinden.
(In Strict Confidence)
darkrose

Beitrag von darkrose »

Guten Morgen Visitor!

Ich finde deine Einstellung sehr verantwortungsvoll und rücksichtsvoll eurer Beziehung gegenüber. Natürlich sollten beide sich darüber im Klaren sein, was es bedeutet, dies zu tun. Ich war mir nicht klar darüber, wie sehr eure Grenzen (habe ich das richtig verstanden) sich verschieben und ändern würden.

Einen schönen Montag
wünscht darkrose
Dom am Rhein

Beitrag von Dom am Rhein »

Hallo Visitor,

auch ich möchte dir sagen, dass ich deine Bedenken sehr gut verstehe und dass ich großen Respekt vor deiner Haltung habe. Sicher ist so ein dauerhaftes Zeichen, sei es ein Branding oder ein Tatoo, eines der schönsten Geschenke, das eine Sub ihrem Herrn machen kann. Aber ihre solltet beide bedenken, dass sie es für den Rest ihres Leben tragen muss, egal was irgendwann einmal aus Eurer Beziehung wird. Auch dies bringt für den Dom eine nicht zu unterschätzende Verantwortung mit sich.

Vielleicht gefällt Euch die Lösung, die ich vor Jahren für meine Sub gefunden habe, die auch gern dauerhaft und sogar "öffentlich" als mein Eigentum gekennzeichnet werden wollte. Ich habe ihr aus Weißgold einen Anhänger mit meinen Initialen und einem kleinen Brilli machen lassen. Das zarte Goldkettchen, an dem sie diesen Anhänger trägt, hat kein Schloss, sondern wurde vom Goldschmied an ihrem Hals zugelötet. Das Kettchen kann also nicht abgenommen werden, ohne es zu zerstören. Also eine sehr dauerhafte, aber eben nicht völlig unwiderrufliche Kennzeichnung.

Herzliche Grüße
Dom am Rhein
Marina
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Marina »

Hallo Ihr Lieben!

Zum Thema Schmuck kann ich hier auch noch eine Anregung zur "Zeichnung light" geben:
Wenn mein Piercing in der Klitorisvorhaut auf 3,2mm Stärke gedehnt wurde, soll dort ein ewiger Ring eingesetzt werden, an dem vor der Schließung des Ringes eine Hundemarke angebracht werden soll, die mich als Eigentum meines Herrn kennzeichnet.

Nun werdet sich einige unter Euch fragen, warum ich dann zusätzlich noch über eine andere Zeichnung nachdenke. Der Ring, so "ewig" sein Verschluss auch sein mag, kann eben doch entfernt werden. Eine andere, an meinem Körper angebrachte Zeichnung eben nicht.

@visitor: Da wir, wie Ihr auch, ebenfalls verheiratet sind, sind ja die Voraussetzungen bei uns ähnlich. Mein Herr äußert mir gegenüber leider keine Details, warum er meinen Wunsch ablehnt. Komme da bei ihm momentan auch nicht weiter.
VIelleich können wir uns mal per Mail oder PN austauschen?

Liebe Grüße

Marina :p
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema“