Zeichnung

Was Euch sonst noch so einfällt und nicht in die anderen Kategorien passt

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

sardax
Replying to Topic 'Zeichnung'

Beitrag von sardax »

@ Dom am Rhein

stimme dir da voll und ganz zu.

natürlich ist es das wunderbarste und das schönste geschenk dass sub dom geben kann und welcher dom würde dies nicht zu schätzen wissen.

doch eben, man soll nie nie sagen und eine beziehung mag sie auch noch so wunderbar funktionieren ist heute mehr den je durch diverses störbar und brechenbar.

drum ein kettchen, ein halsband welches nicht abgenommen werden kann, ohne es zu zerstören hat als symbol doch auch einen starken aussagecharakter für diejenigen zwei welche...

auch ich muss gestehen, dass ich da bei einem tattoo durchaus auch meine bedenken aussprechen würde. aber eben auch sardax soll nie nie sagen.. wer weiss wie sich alles entwickelt.

lg sardax
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zu der Lösung des Problems
beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.
( indianisches Sprichwort )

Dominant bedeutet Verwantwortung zu haben, dominant zu sein heisst für mich, das vertrauen der Sub stets zu erarbeiten und zu schätzen. Es ist das höchste Gut das dir eine Sub entgegenbringen kann. Missbrauche es nie !!
Blackfux
Neigung: Devot
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Profiltext: *rülps*

Replying to Topic 'Zeichnung'

Beitrag von Blackfux »

Hi,

ich glaube ich sehe das Thema dauerhafte Zeichnung ein wenig anders...
Leider habe ich momentan überhaupt keine Zeit für einen ausfürlichen Beitrag, deswegen kopiere ich einmal das hier hinein, was ich in einem anderen Forum zu dem Thema geschrieben habe:

-----

Und somit oute ich mich, wir haben uns für ein Zeichen entschieden. Ein Jahr war unsere Beziehung alt, als mein DOM mir mit dem Messer sein Zeichen in die Haut schnitt. Und seitdem wird es bei Bedarf nachgeschnitten, so dass eine dauerhafte Narbe entsteht. Ein Jahr war unsere Zeit, dies zu entscheiden. Andere Menschen mögen sich schneller entscheiden oder eine längere Zeit brauchen oder auch dieses für sich ablehnen, mMn gibt es keine allgemeingültige Regel. Für uns war es so richtig.
Natürlich sind wir uns darüber bewusst, dass Beziehungen nicht für die Ewigkeit gemacht sein müssen - wobei wir natürlich hoffen, die Ausnahme von der Regel zu sein - aber das Ende einer Beziehung bedeutet ja nicht, das alle Gefühle, die gefühlt wurden, plötzlich im Nachhinein unwahr werden. Und somit ist für mich ein Zeichen eben ein Zeichen eines gelebten Gefühles. Und das gehört zu meinem Leben.
Beziehungen gehen eigentlich niemals spurlos an mir vorüber, ich nehme Erfahrungen und Erkenntnisse mit in mein weiteres Leben. Die Erfahrungen meiner jetzigen Beziehung haben schon jetzt Spuren in mir hinterlassen, gegen die eine kleine harmlose Narbe auf der Haut geradezu vernachlässigbar ist. Und dies tatsächlich ausschließlich im positiven Sinne.

Letzenendes ist es wie mit all diesen lustigen Sachen, die BDSM, Beziehungen und Leben ausmachen - es ist eine individuelle Entscheidung.

---

Grüße ~ Blackfux
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit einer Kerze sein.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema“